Stromlaufplan Motor Golf 2 GTi

Thunder2604

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo Freunde,

ich bin ganz neu bei Euch und beglückwünsche Euch zu so einem schönen Forum.

Ich fahre schon seid Jahren einen Caddy 1 und einen Käfer von 1974.

Kürzlich habe ich mir einen T3 zugelegt. In ihm verbaut ist der Motor von einem Golf 2 GTi mit 112 PS. Leider ist er nicht richtig verkabelt, d.h. nicht mit dem GTi Kabelbaum.

Jetzt meine Frage: Hat jemand für Euch den Stromlaufplan Motor für einen Golf 2 GTi mit 112 PS?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Danke schonmal
Thunder
 
Kann mir denn keiner weiterhelfen?

Hat vielleicht einer ein "Ich mach es mir selbst" Buch vom Golf 2 und könnte mir die Motor-Stromlaufpläne für den GTi Motor scannen?

Gruß Thunder
 

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

Zu verkaufen Golf 3 2 liter GTI 8V Motor mit Anbauteilen usw

Sucheingaben

stromlaufplan golf 2 gti

,

stromlaufplan golf 2 gti motor

,

schaltplan golf 2 gti

,
golf 2 gti stromlaufplan
, golf 2 gti schaltplan, golf 2 motorraum verkabelung, golf 2 stromlaufplan motor , schaltplan golf2gti, golf 2 gti 112 kabelbaum, schaltplan golf 2 gti 112ps, g60 motor verkabeln golf 2, golf 2 gti motor verkabeln, stromlaufplan golf 2 112 ps, golf gti 112ps schaltpläne, stromplan golf 2, elektrik schaltplan vw käfer und golf i 1974, schaltplan golf2 gti kabelfarben, stromplan golf2, stromlaufplan pkw, Golf 1.8 Gti Stromlaufplan, golf 2 g60 motor plan , elektrik plan golf 2 motor, golf 2gti motor in t3 einbauen, stromplan golf 2 gti, stromlaufplan polo gti
Zurück
Oben