Stromlaufplan Golf 3 für ZV

eule0

Erfahrener Benutzer
Beiträge
62
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Bitte:
Ich fahre einen Golf 3 Variant 1,6 mit 101 PS, BJ 1995. Ich möchte eine Alarmanlage mit Fernbedienung von Bosch einbauen. Um diese mit der Zentralverriegelung zu verbinden, suche ich nach einem Stromlaufplan für die Zentralverriegelung.

Ausserdem würde mich die Belegung der Steckplätze auf der Rückseite der Relaisplatte interessieren. (Zwecks Anschlüsse der Alarmanl. für Plus, Masse, Blinker etc)

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.


Gruß

Jörg
 
Bei Anfrage bezüglich Stromlaufpläne bitte Angeben:

Marke (VW oder Audi)
Modelljahr (z.B. 09/2002 wäre bereits Modelljahr 2003)
Verkaufstyp (z.B. Polo 6N, Golf IV, usw.)
Motor: MKB wenn nicht Hubraum und Leistung in kW
Getriebe: GKB oder Art und Nummer

Wichtig: Auch angeben was genau ihr haben möchtet. Alle Stromlaufpläne gehen natürlich nicht
 
Marke : VW
Modeljahr: 1993
Verkaufstyp : Golf III GL
Motor: 1,8 l 66 kw
getriebe: ka !
kannst du mir weiterhelfen ?
 
Originally posted by Maik@17.Nov.2003, 18:04 Uhr
Bei Anfrage bezüglich Stromlaufpläne bitte Angeben:

Marke (VW oder Audi)
Modelljahr (z.B. 09/2002 wäre bereits Modelljahr 2003)
Verkaufstyp (z.B. Polo 6N, Golf IV, usw.)
Motor: MKB wenn nicht Hubraum und Leistung in kW
Getriebe: GKB oder Art und Nummer

Wichtig: Auch angeben was genau ihr haben möchtet. Alle Stromlaufpläne gehen natürlich nicht
Also, eigentlich dachte ich, daß die Daten (bis auf Getriebe, weiss ich nämlich nicht) schon alle in meiner Anfrage standen
kopfkratz.gif
:

Marke VW
Modelljahr 1995
Verkaufstyp Golf III
Motor: 101 PS (74 KW) gibt es nur als 1.6er
Getriebe:
weissnix.gif


Das mit dem Stromlaufplan für die ZV hat sich dank anderer Internetseiten bereits erledigt, allerdings suche ich immer noch nach der Steckerbelegung auf der Rückseite der Relaisplatte

Gruß

Jörg
 
Servus!

Hat leider durch technische Probleme etwas länger gedauert.

Viel Erfolg.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Hallo Golf III GTI,

vielen Dank, wie bereits gesagt, ich hatte schon von einer anderen Stelle Pläne bekommen und das ganze schon eingebaut.
Die Pläne waren zwar nicht genau für das Baujahr, passten aber trotzdem genau
rolleyes.gif

Aber vielleicht kann so auch noch jemand anders davon profitieren.

Allerdings würde ich mich freuen, wenn doch irgendwer eine Übersicht hätte, wie die Steckerbelegung auf der Rückseite der Relaisplatte aussieht (für zukünftige Pläne wie GRA etc).

Gruß

Jörg
 
Bitte bitte es wird sicher jemand Verwendung finden dafür.
biggrin.gif


Mal schauen vielleicht findet man ja irgendwas zu der Platine.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Hallo
Hat jemand nen schromlaufplan für nen golf 3 GTI wollte ne Funk fernbedienung einbauen wäre nett wenn mir jemand auch noch sagen könnte wie und wo ich den empfänger am besten einbau
Danke Twix
 
Hallo könnt ihr mir nen Zentralverriegelungs Stromlaufplan für nen

GOLF 3
bj. 5 / 1995
55/75 PS 1,6l

wäre echt WICHTIG haben nämlich ein paar probleme
Wollten eine ALarmanlge anschließen
tut sich aber nichts
 
Lad dir doch einfach das File ein paar Beiträge oberhalb runter. Müsste eh die selbe ZV sein.

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 

Ähnliche Themen

Golf 3 AFN Turbo Notlauf

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Golf 3 Variant - kleine aktive Bass-Rolle

GOLF 4 TDI Stromlaufpläne

Sucheingaben

golf 3 zentralverriegelung schaltplan

,

golf 3 zv schaltplan

,

schaltplan zentralverriegelung golf 3

,
schaltplan zv golf 3
, schaltplan golf 3 zentralverriegelung, golf 3 schaltplan zv, golf 3 schaltplan zentralverriegelung , stromlaufplan golf 3 zentralverriegelung, zentralverriegelung golf 3 schaltplan, zv golf 3 schaltplan, Schaltplan golf 3 zv, http://www.pkw-forum.de/3125-stromlaufplan-golf-3-fuer-zv.html, zv schaltplan golf 3, golf 3 stromlaufplan zentralverriegelung, stromlaufplan golf 3 zv, golf 3 relais zentralverriegelung, stromlaufplan für zentralverriegelung golf 3, vw golf 3 zentralverriegelung schaltplan, zv schaltplan golf3, golf 3 zv steckerbelegung, golf 3 zv pinbelegung, golf 3 stromlaufplan zv, zentralverriegelung golf 3 stromlaufplan, Golf 3 GTI zv schaltplan, zentralverriegelung schaltplan golf 3
Zurück
Oben