Stromlaufplan für VW Golf III

Kenwood060384

Benutzer
Beiträge
5
Hallo liebe VW-Freunde,

ich suche momentan nach einem Stromlaufplan, bzw. auch event. nach einem Service-Handbuch für meinen VW Golf III.

Folgende Fahrzeugdaten:

VW Golf III Joker
Baujahr 1997
Leistung in KW: 44
Leistung in PS: 60
Zylinderzahl: 4
Hubraum: 1390 cm³

Würde mich sehr über Nachrichten freuen.


Vielen Dank im voraus


Patrick
 
Welche Stromlaufpläne brauchst du denn genau?

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
Hi, danke für deine schnelle Antwort.

Ich bräuchte Stromlaufpläne für das oben genannte Fahrzeug, also alles was du dazu hast. Ausserdem eine Belegung bzw. Lokalisation und Auflistung sämtlicher Sicherungen usw.

Habe ausserdem seit einigen Tagen, dass Problem, dass ich an meinem Zündungs-Plus am Autoradio keinen Strom mehr anliegen habe.

Würde mich sehr über weitere Beiträge freuen


Danke


Patrick
 
Originally posted by Kenwood060384@19.08.04 - 09:38
Habe ausserdem seit einigen Tagen, dass Problem, dass ich an meinem Zündungs-Plus am Autoradio keinen Strom mehr anliegen habe.
[/quote]


Da ist ziemlich sicher der Zündanlassschalter (Elektroteil hinten am Zündschloss) defekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, jetzt hab ich mal weiter durchgemessen und gemerkt, dass ja alles andere noch funktioniert, wie z. B. Heckscheibenheizung, Heizung usw. Also denk ich kanns der Schalter dann doch nicht sein oder?

Wieso ist da nichts abgesichert, vor dem Zündanlassschalter, versteh ich irgentwie nicht. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mfg

Patrick
 
Originally posted by Kenwood060384@29.08.04 - 19:55
Wieso ist da nichts abgesichert, vor dem Zündanlassschalter, versteh ich irgentwie nicht.
[/quote]

Wahrscheinlich weil dann zuviel ausfällt, wenn die Sicherung "fliegt".



Originally posted by Kenwood060384@29.08.04 - 19:55
Hi, jetzt hab ich mal weiter durchgemessen und gemerkt, dass ja alles andere noch funktioniert, wie z. B. Heckscheibenheizung, Heizung usw. Also denk ich kanns der Schalter dann doch nicht sein oder?
[/quote]

Der Schalter kanns trotzdem sein - und er ist es wahrscheinlich auch.
Der Zündanlassschalter (ZAS) hat ja mehrere Ausgänge von denen einer kaputt sein kann und die anderen noch funktionieren.

Hier mal die Stellungen vom ZAS:

- Parklicht
- Zündung (Motor-Stg, ...)
- X (Gebläse, ...)
- Radiostellung
- Anlasser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

VW Up Kühlerfrostschutz

Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern

GOLF 3 geht aus wenn er warm ist

Verkaufe Golf 4 1.8T Highline

195/60/14 auf Golf III möglich

Sucheingaben

vw golf 3 schaltplan

,

stromlaufplan VW Golf 3

,

schaltpläne golf 3 93 97

,
Golf 3 Zündschloss belegung
, VW GOlf 3 Stromlaufplan, schaltplan vw vento, golf 3 schaltplan heckscheibenheizung , vw golf 3 elektroschaltplan, stromlaufplan heckscheibenheizung golf 3, golf 3 heckscheibenheizung kein strom, golf 3 zündanlassschalter belegung, Anlasser Schaltplan Golf 3, stromlaufplan zündschloss golf 3, golf 3 schaltplan anlasser, golf 3 schaltplan zündschloss, stromlaufpläne vw golf 3, golf 3 zündschloss schaltplan, golf 3 zündanlassschalter pinbelegung, vw golf stromlaufplan, stromlaufplan golf 3 heckscheibenheizung, stromlaufplan gebläse golf 3, schaltplan golf 3 heckscheibenheizung, pinbelegung golf 3 zündschloss, Vw Stromlaufpläne, pinbelegung anlasser vw golf 3
Zurück
Oben