Stromlaufplan für Golf III TD Bj.93

stylling

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,
bin´s erste mal hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich brauche einen Stromlaufplan für einen Golf III Turbo Diesel mit 55KW. Meine Lüftung für den Innenraum funktioniert nicht mehr ausserdem habe ich noch andere seltsame elektrische Phänomene: Das Radio was sonst mit der Zündung ein- und ausgeschaltet wurde funktioniert jetzt auch ohne Zündung. Auch die Lüftungsgeschichte ist schon mal aufgetreten aber dann wie von Zauberhand selbstverheilt. Na ja ich bi Elektriker und möchte der Sache auf den Grund gehen. Also schon mal lieben Dank

Stylling
 
Dazu hab ich leider nichts.
sad.gif


So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Eure Meinung ist gefragt... Angebot für einen Golf V

Golf 4 elektr. Fensterheber + Lautsprecher

Autokauf Rückgaberecht?

Elektrik spinnt

Sucheingaben

golf 3 td schaltplan

,

stromlaufplan golf 3 lüftung

,

schaltplan golf 3 gti zündung

,
schaltplan vento td
, golf 3 schaltplan TD, golf 3 schaltplan bj 93, 1993 golf 3 turbo diesel, schaltpläne golf 3 93, schaltgestänge golf 3 plan, schaltplan golf 3 turbo diesel, golf 3 schaltplan innenraum, f, dwa golf 3 Belegung, stromlaufplan golf diesel, stromlaufplan golf 3 td, stromlaufplan golf 3 bj 93, schaltplan golf 3 93, schaltplan golf 3 td, Golf 3 Gti Stromlaufplan diebstahlwarnanlage, Lüftungs-stromlaufplan, golf 3 luftungsschaltplan, Stromlaufplan für Golf III, golf 3 gti 93 schaltplan, stromlaufplan für golf 3, http://www.pkw-forum.de/6150-stromlaufplan-fuer-golf-iii-td-bj-93-a.html
Zurück
Oben