Stromlaufplan für Anschluss Autoradio Lupo Gti Bj 2003

ck-gti

Benutzer
Beiträge
8
Guten Morgen Forum,

ich bin neu hier und würde gerne einen Stromlaufplan zum Einbau und Anschluss eines Zubehör Autoradios in einen Lupo Gti Bj 2003 anfragen.

Zwar war unser Lupo von Werk wohl mit einem Radio ausgestattet aber diesen gibt es nicht mehr. Der verbaute Zubehör Radio JVC KD-LH 401 war beim Kauf zwar dabei aber nicht angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Radio zwar mitlerweile funktioniert aber eben nur über Dauerplus. Ich kann einfach keinen Zündungs- bzw. geschaltenen Plus finden. Auch das "umpinnen" im Iso Stecker hat nichts gebracht.

Vielleicht habt Ihr eine Lösung und/ oder einen Plan für mich. Dann würde ich mir die Arbeit machen einen komplett neuen Iso Stecker zu verbauen und die unnätigen Kabel alle abzuklemmen und sicher zu verstauen.

PS. Eigendiagnose und Diebstahlsicherung Orginalradio habe ich schon weg, wegen möglicher Fehler oder Schäden.

So jetzt danke ich mal Allen Hilfsbereiten und warte auf hoffentlich zahlreiche Antworten...
biggrin.gif


Grüsse

Chris

PS: email: ******.********@***.**, falls jemand eine Stromlaufplan hat...
 
Hallo Leute,

was ist denn los mit Euch? Hat denn keiner einen Tip oder einen Anschlussplan für mich?

Was mir noch eingefallen ist, vielleicht ist ja auch der ZAS kaputt weil das Teil falsch angeschlossen war? Was meint Ihr?

Und vorallem da auch wieder Kosten? Vielleicht habt Ihr ja doch eine Antwort parat...
sad.gif
 
also ich habe bei meinem lupo keine probleme gehabt, ein zubehör-radio anzuschliessen... zuend und dauerplus getauscht...zusätzliches plus weg und fertig....bzw beim jetzigen brauchte ich nicht mal mehr umstecken... die kabel sind am radio schon so vorbereitet, dass man sie umstöpseln kann.

der zuendanlassschalter kostet keine 20€... einbau weiss ich leider nicht... schätz mal so auf 3/4 std.
 
Guten Morgen Schraubi Schlumpf,

ja so einfach hätte ich mir das auch vorgestellt. Leider kann man an diesem Radio noch nicht "umstecken". Das System kenne ich, leider gehts aber nicht. Gut direkt im Iso ist ja auch kein Thema. Trotzdem geht der Radio nicht an oder aus über Zündung.

Und was meinst Du mit Zündungsplus und Dauerplus getauscht und "zusätzliches" Plus weg. Kannst Du mit vielleicht mal sagen welche Kabel (Farbe) Du auf welche Klemme bei Deinem Zubehörradio gepinnt hast. Wie viele Kabel sind denn am Schwarzen ISo überhaupt angeschlossen bei Dir. Eigentlich sollten es ja 4 sein.

Masse (braun)
geschaltener Plus (rot oder rot/gelb)
Dauerplus (rot dick)
Antenne (blauweiss) Phantomspeisung

Richtig? So habe ich es gemacht und der Radio geht ja auch aber eben nicht über Zündung...

Vielleicht kannst ja helfen. Danke im Voraus

Grüsse
Chris
 
Hi,

also ein bißchen frustrierend ist das hier ja schon. Irgendwie scheint ja keiner rechte Lust zu haben hier mal weiter zu helfen... oder kennt das Problem wirklich niemand?

ck
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/15822-stromlaufplan-fuer-anschluss-autoradio-lupo-gti-bj-2003-a.html

,

schaltplan lupo radio

,

Autoradio einbauen schaltpläne

,
lupo zündungsplus
, schaltplan Lupo, stromlaufplan lupo radio, lupo radio schaltplan, schaltplan radio lupo, schaltplan vw lupo radio, stromlaufplan autoradio, lupo schaltplan radio, lupo schaltplan, radio schaltplan lupo, f, Schaltplan radio vw lupo, phantomspeisung vw schaltplan, autoradio einbauen schaltplan, phantomspeisung schaltplan, lupo stromlaufplan Radio, kabelfarben radio lupo, vw lupo zündungsplus, lupo radio farben, phantomspeisung autoradio schaltplan, lupo autoradio stromlaufplan, phantomspeisung autoradio schaltplan
Zurück
Oben