Stromkabel von Batt. in Innenraum?

apnet

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Servus.

Ich will ein Pluskabel von der Batterie aus in den Innenraum meines Audi A4's (B5) legen. Ich finde jedoch keinen Eingang. Ich hab auch schon gelesen dass irgendwo noch Blindstopfen sein müssten. Diese find ich allerdings nicht. Könnte mir jemand schreiben, wo dieser Eingang genau sein soll?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg apnet.
 
wo er bei deinem audi ist, kann ich leider nicht sagen, aber heb doch den teppich im fahrerfußraum mal an. vielleicht kannst du von innen was sehen!
 

Ähnliche Themen

Klimatronic Audi 100 Typ 44 BJ 1989

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

kaufberatung/eure Erfahrungen:)

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

golf 3 forum

,

kabel in den innenraum verlegen audi na6

,

wie kann mann audi a4 plus kabel von batterie

,
pluskabel von batterie in den innenraum audi tt 8n
, ich habe ein vw lupo muss die kabel von endstufen verlegen wo kann ich sie an der batterie den kabel verlegen, a6 4b kabel vom innenraum zur batterie legen, Stromkabel von der Batterie in den Kofferraum legen Audi A6 4b, audi a6 4b stromkabel von batterie in den innenraum, kabel verlegen batterie in kofferraum mazda 3, audi a4 b5 kabel in Innenraum legen, strom von batterie in den innenraum audi a6, wo kann man das kabel beim audi a6 4b verlegen, Audi a6 4b plus kabel verlegen, audi a6 4b kabel verlegen, audi a6 batterie stromkabel, vw lupo eingang zum innenraum, audi a4 eingang von batterie zu innenraum, audi a6 4b kabel in den innenraum, pluskabel in den innenraum audi a6 4b, audi a6 4b subwoofer kabel verlegen zur batterie, wo kann man das endstufen kabel beim audi a6 4b verlegen, stromleiting zur Batterie legen audi a4
Zurück
Oben