Stromkabel für die heibare Heckscheibe

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo, kann mir jemand sagen wo das STromkabel für die heizbare Heckscheibe verlegt ist. Es kommt hinten keine Spannung an. Sicherung, Relais und Schalter sind in Ordnung. Ich denke es muss irgendwo ein Kabel gebrochen sein.

Jens

Naja, die gehn mitm Hauptkabelstrang nach hinten. Im Normalfall Fahrerseitig, ansonsten eben auf der Beifahrerseite schauen. Wenn dann kanns nur im Knickbereich der Heckklappe sein, ansonsten ist keine Bewegung am Kabelstrang.

Ja im Knickbereich der Heckklappe habe ich es bereits versucht. Das Kabel kann man jedoch nicht weit genug rausziehen. Da ist auch kein Strom. Ich werde dann mal die Seitenverkleidung auf der Fahrerseite abbauen und mal nachsehen, ob dort das Kabel verläuft.

Jens

Also dann gehe ich stark davon aus, dass bereits vorne keine Spannung anliegt. Ich wüsste nicht wo und warum in der Mitte eine Unterbrechung wäre.

Ähnliche Themen

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

2,0 Tsi startet nicht mehr

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/29393-stromkabel-fuer-heibare-heckscheibe.html

,

golf4 Heizbare Heckscheibe überprüfen

,

heizbare heckscheibe golf4 ohne funktion

,
kabelbaum heckscheibe golf 4
, demontage innenverkleidung audi a6 4f heckscheibenheizung, kabeldurchführung heckscheibe golf4, audi tt anschluß heizbare heckscheibe, kabelbaum für heckscheibe golf 4, a6 4b kabel heckscheibe, a6 relais heckscheibenheizung bj96, audi a4 b6 relais heckscheibe hei, audi a6 4b relais heckscheibenheizung, golf iv kabelbruch heizbare heckscheibe, anschlußkabel heckscheibe heckklappe, golf IV heizbare heckscheibe, audi a6 4b heckscheibenheizungs relais ausbauen, leitungssatz heckscheibe golf 4, pkw-forum.de golf vii heizbare heckscheibe ohne funktion, audi a6 4f heckscheibenheizung Anschluß , golf4 heizbare heckscheibe Kabel erneuern, audi a4 avant 96 b5 heckscheibe heizung kabelverlegung, audi a4 b5 avant bj96 heckscheibe, a4 avant heckscheibe kabelverlegung, a6 f4 wo ist relais für heckscheibe hei, wo sitzt das heckscheibenrelais beim audi a4 b5
Zurück
Oben