Hey Leute,
sagt mal... wer hat damit auch schon Erfahrung gemacht?
Wenn ich kann, lasse ich das Auto stehen und nehme den kleinen Roller. Dachte ja, dass das in der Stadt sehr praktisch sein kann.
Aber ich liege voll daneben! Da stellt man sich schon so hin, dass man NIEMANDEN einschränkt bzw. behindert und bekommt einen Strafzettel für falsches Parken...
Aber jetzt kommt das beste:
Als ich mich mit den netten Damen vom Ordnungsamt per Telefon auseinandersetzen wollte, musste ich mir folgende Aussagen anhören:
1. Parken Sie bitte auf einem großen PKW-Parkplatz.
2. Ziehen Sie einen Schein und heften den hinter die Windschutzscheibe
Als ich protestierte, dass ich sowas nicht habe...kam:
3. Legen Sie den Schein dann bitte auf den Sitz.
Nächste Protest....
4. Dann nehmen Sie den Schein mit und jedes Mal, wenn die Bußgeldzahlungsaufforderung kommt, schicken Sie uns den bitte per Post zu...
Wenn man 5x die Woche auf Arbeti düst, soll ich also 5x die Woche einen Parkschein dem Orndungsamt zusenden...
WAS IST LOS?! :D
Habt ihr auch schon mal sowas Verrücktes erlebt??
sagt mal... wer hat damit auch schon Erfahrung gemacht?
Wenn ich kann, lasse ich das Auto stehen und nehme den kleinen Roller. Dachte ja, dass das in der Stadt sehr praktisch sein kann.
Aber ich liege voll daneben! Da stellt man sich schon so hin, dass man NIEMANDEN einschränkt bzw. behindert und bekommt einen Strafzettel für falsches Parken...
Aber jetzt kommt das beste:
Als ich mich mit den netten Damen vom Ordnungsamt per Telefon auseinandersetzen wollte, musste ich mir folgende Aussagen anhören:
1. Parken Sie bitte auf einem großen PKW-Parkplatz.
2. Ziehen Sie einen Schein und heften den hinter die Windschutzscheibe
Als ich protestierte, dass ich sowas nicht habe...kam:
3. Legen Sie den Schein dann bitte auf den Sitz.
Nächste Protest....
4. Dann nehmen Sie den Schein mit und jedes Mal, wenn die Bußgeldzahlungsaufforderung kommt, schicken Sie uns den bitte per Post zu...
Wenn man 5x die Woche auf Arbeti düst, soll ich also 5x die Woche einen Parkschein dem Orndungsamt zusenden...
WAS IST LOS?! :D
Habt ihr auch schon mal sowas Verrücktes erlebt??