Stossstangenantenne ??

Jimmy82

Erfahrener Benutzer
Beiträge
1.309
Moin allerseits !

Ich hab heute was von einer Stossstangenantenne gehört. Soll angeblich in der C-Klasse von Mercedes verbaut sein (komisch, die C-Klasse, die ich kenne hat ne Dachantenne).

Nunja, kann mir jemand was zu Empfangseigenschaften, Preis und Montage so einer Antenne sagen ?? Gibts sowas auch als Verstärkerantenne ?
 
Hy


Audi baut diese auch ein. unter anderem im A6 C6 in der US Version.
wo und bei welchen austattungen kann ich aber nicht genau sagen.



mfg Marian
 
@Jimmy

Die gibts von Hirschmann, hatte ich auch in meinen Golf combi. Funtz perfekt, Einbau ist schwer, dauert aber etwas da du entweder eine Hebebühne brauchst oder die Stoßstange runter nehmen mußt. Vorne ist es glaube ich etwas einfacher, ging bei mir leider nicht wegen der Radardetektor. ( Signal störung )

Sehe Hirschmann Site Antenne MCA 18 90 SF

See ya !
 
Hi !

Danke, sehr gute Info !

Ich interessiere mich eigendlich dafür, weil ich dachte, der Einbau sei einfach
wink.gif
Ich dachte mir, Antenne hinter Stossfänger schieben und fertig. Naja, ich schau mir das Ding mal genauer an.
 
Hab mal geguckt... Ich glaub, ich hatte mich oben nicht eindeutig genug ausgedrückt: Ich suche eigendlich eine Stossfängerantenne für Radioempfang, nicht fürs Handy
biggrin.gif
 
Ich hab zur Zeit absolut keine Zeit, die Dachantenne einzubauen. Durch den LKW-Rempler habe ich ja jetzt nen Kotflügel ohne Antennenloch - wäre der Einbau so einer Stosstangenantenne einfach gewesen hätte ich erstmal so eine genommen, denn nur CD ist auch nicht so toll.
 

Sucheingaben

Antenne Stoßstange

,

stossstangenantenne

,

stossstangenantenne hirschmann

,
golf 4 stoßstangenantenne
, mercedes Stosstangenantenne, hirschmann stossstangenantenne, antenne stoßstange audi, a8 stoßstange antenne, mercedes stossstange ist ein antenne was ist das, hirschmann stosstangenantenne, hirschmann autoantenne audi a8 d2, antenne in stoßstange montieren, audi a8 stoßfänger antenne, einbau dachantenne, antenne in stoßstange verlegen, autoantenne stoßfänger, kfz antenne in stossstange, antenne ausbauen mercedes c-klasse, audi a3 hirschmann stoßfänger antenne, audi a3 stossstangenantenne, antenne für stosstange, hirschmann antenne c klasse, KotflügelAntenne für Passat 35i, d2 antenne stossfänger, einbauwinkel hirschmann stossstangenantenne
Zurück
Oben