Stossstangen für Golf 1 Cabrio GLI empfehlung?

AlexHH

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Ich suche Stosstangen für meinen Golf 1 GLI und zwar was wie beim 3er Golf , gibt es andere Standart Stossstangen wie die vom Golf 2 Special oder so die auf den 1er passen oder irgend welche sonstigen Empfehlung, Hersteller o.ä.?
Ich bin noch nicht so alnge dabei mi tuning deshalb kenn ich mich noch nicht ganz so gut aus. Wäre toll wenn mir wer helfen köntne ich verzweifeln nämlich langsam bei der Suche danach.
 
Ich hab vor das Auto 60mm tiefer zu amchen und würd gern etwas breitere Stosstangen haben etwa so wie die vom Golf Special damals besser wäre noch mit Frontschürze. Die unten so nach hinten laufende Stange wie sie standart mässig dran ist mag ich so nicht.
Sind Golf 2 Stossstangen kompatibel?
 
2er GL Stoßstangen sind kompatibel wenn du sie in der Mitte auseinanderschneidest un kürzt...der 1er is schmäler als der 2er Golf...

es gibt von Bonrath auch welche in GL Optik die passen super,

auch Rieger hat einiges im Programm....

ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter....

da ich gerade nicht mitkomme was du mit

Die unten so nach hinten laufende Stange wie sie standart mässig dran ist mag ich so nicht.

meinst

Grüße
 
Danke werd ich mir mal anschauen
smile2.gif


Ne damit meinte ich diese Spitzschnauzen Optik der standart Golf 1 Stossstangen. Ich mag lieber solche breiten bauchigen GL Stossstangen.
 

Ähnliche Themen

Suche Stoßstangenhalterungen für Golf 1 Cabrio

Golf 1 Cabrio silber mit blauem Stoffdach

Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio)

Golf 1 Cabrio EZ91 - Welche ET beii ALUs?

Multifunktionsanzeige Golf 1 Cabrio

Sucheingaben

gli golf

,

golf 2 gli

,

golf1 stosstangen

,
golf 1 gli review
, vw golf cabriolet gli, vw golf 1 cabrio gli kaufberatung, kaufberatung golf 1 cabrio gli
Zurück
Oben