Stoßstange ....weg damit

Fir3Fox

Erfahrener Benutzer
Hallo,

will meine front Stoßstange abmontieren und weis einfach nicht wie ich die ab bekomm.
nerves.gif

Kann mir da mal einer bitte ne kleine Anleitung verfassen?
helpsmilie.gif

Währ echt dankbar!
wub.gif

Schonmal Danke!
Fir3Fox

Moinsen!

Wenn du die beiden Gitter rechts und Links aus der Stoßstange ausklipst. siehst du oben eine Inbusschraube SW6 die muss raus.

Dann mal in die Radkästen schauen...wenn da Schrauben zu sehen sind..( ich glaube nicht) dannrausschrauben, dann die Stoßstange etwas nach vorne ziehen...wenn das nicht geht..an den Radläufen die Stoßstange etwas nach unten drücken und gleichzeitig am oberen Ende rausziehen..sitzt dort in einem Halter, wenn sie dann seitlich lose ist, kannst du sie nach vorne abnehmen.

cu Tommes

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch/Nageln/kein Gas

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Ladeleistung Q4 E-Tron

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

Sucheingaben

audi tt 8n stoßstange abbauen

,

Audi TT 8N Frontstoßstange abbauen

,

audi tt stoßstange abbauen

,
audi a8 d2 stoßstange vorne abbauen
, Audi TT Front abbauen, audi tt stange hinten demontieren, audi tt stossstange abbauen, audi tt 8n frontschürze demontieren, http://www.pkw-forum.de/12896-stossstange-weg-damit.html, Audi tt 8n Stoßstange vorne abbauen, audi tt 8n frontschürze abbauen, Demontage Frontstoßstange Audi TT 8 N, audi tt 8n stoßstange vorne, stossstangenabbau hinten audi a6 avant, front abbauen audi tt, frontabbau 3bg, stosstange vorne demontieren audi tt 8n, audi tt 8n stoßstange demontieren, audi tt 8n stoßstange demontieren anleitung, frontstoßstange abbau bei audi tt 8n, , 8n audi tt frontstoßstange abbauen , abbau frontstoßstange audi tt 8n, passat 3c stoßstange abbau, stoßstange passat 1989 demontieren
Zurück
Oben