Stoßstange lackieren

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Ich habe eine Frage an Euch.

Ich habe für meinen Golf IV eine
Stoßstange und Seitenschweller gekauft.
Kann ich diese Teile von innen, selber mit
Grundierung und Farbe aus einer Spraydose vor lackieren,
und dann erst für die außen Lackierung zum Lackierer bringen?

Danke.

Ja klar geht das. Beim Stoßfänger brauchst du aber dann einen Primer zur Vorbehandlung. Wieso willst du die Teile denn überhaupt innen zuvor lackieren? Innen ist es ja nicht wirklich relevant, da wird wenn überhaupt halt nur schnell reingenebelt, das ist kein wirklicher Mehraufwand für den Lackierer.

Wieviel Liter schluckt denn so ne Stossstange an Farbe beim Lackierer? Kommt man da mit einem Liter hin? Hab mir auch ne neue Frontschürze gekauft und will die auch lackieren lassen.

Kommt auf die Größe und Intensität an. Wenns eine helle Farbe ist, muss ggf. vorgespritzt werden. Aber ein Kilo sollte problemlos reichen.

Ähnliche Themen

Versandkosten Stoßstange?

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Frontstoßstange AUDI TT 8N

Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Kupplung

Sucheingaben

audi a3 8l stoßstange lackieren kosten

,

stoßstange lackieren kosten vw

,

stoßstange lackieren kosten 2011

,
audi a3 8p stoßstange lackieren kosten
, stoßstange lackieren kosten audi a3, audi A3 stoßstange lackieren kosten, was kostet stoßstange lackieren, lackierung stoßstange audi, golf 4 stoßstange lackieren preis, passat 3c heckschürze lackieren, golf 3 stoßstange lackieren kosten, stoßstange lackieren passat cc, stoßstange lackieren kosten golf 4, stoßstange audi a3 lackieren kosten, audi a3 heckschürze lackieren, a3 stoßstange gestänge lackieren, stoßstange lackieren golf 4, a3 stoßstange lackieren, was kostet stoßstange lackieren audi a3, stoßstange lackieren kosten, stoßstange lackieren kosten passat, was kostet bei audi tt stoßstange lackieren, lackierung stoßstange kosten audi a3, lackierte stoßstange audi a3 kosten, stoßstange lackieren audi a3
Zurück
Oben