Stoßstange abmontieren

DieKuh

Erfahrener Benutzer
Moin!

Ich hab meinen Lupo vor kurzem tiefergelegt und wollte vorgestern bei Vergölst die Achs- und Spurvermessung machen lassen. Dort wurde mir gesagt, dass das Auto zu tief ist und dass sie deshalb keine Werte bekommen. Und darum soll ich jetzt den unteren Teil der Stoßstange abmontieren.
Kann mir jemand erklären, wie das geht?

Danke schonmal!

Ciao, Alex

vielleich hilft dir das:

[attachment=1562:attachment]

abgebaut hab ich selber noch keine beim lupo...

Das sieht schon mal ganz hilfreich aus, danke!
Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.

So, das hat sich nun erledigt....
Ich war noch mal bei ATU und die haben es auch so hingekriegt, ohne die Stoßstange abzubauen!

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Vertragsrücktritt nach 5 Monaten

Bei Privatkauf betrogen wurden

nach tausch der antriebswelle achsvermessung durchführen?

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/13725-stossstange-abmontieren.html

,

lupo stoßstange abbauen

,

Vw lupo stoßstange vorne demontieren

,
f
, vw lupo Stoßstange hinten abbauen, seat arosa stoßstange abbauen, audi tt 8n stoßstange abbauen, , Audi tt 8n Stoßstange vorne abbauen, stoßstange lupo ausbauen, vw lupo stoßstange ausbauen, vw lupo stoßstange ausbauen, audia4avantstoßfänger, lupo stoßstange hinten abbauen, lupo stoßstange hinten ausbauen, Lupo Stoßstange ausbauen, TT 8n stoßstange abbauen, , stoßstange lupo demontieren, vw lupo stoßstange demontieren, lupo stossstange abbauen, stoßstange ausbauen lupo, lupo stoßstange abmontieren, ausbau der vorderen stoßstange audi a4 avant, a4 b5 avant stossfänger demontieren
Zurück
Oben