Stossfänger hinten A4 Avant (B5) demontieren - aber wie?!?

H_B_H

Erfahrener Benutzer
Beiträge
48
Stossfänger hinten A4 Avant (B5) demontieren - aber wie?!?

Hallo Leute,

kann mir einer sagen, wie ich bei meinem A4 Avant (B5, Baujahr 96, quattro) den hinteren Stossfänger abbauen und anschließend wieder anbauen kann, da ich beabsichtige, eine Parkhilfe einzubauen...

Irgendwo habe ich gelesen, dass dazu im Inneren des Kofferraums zwei Schrauben gelöst werden müssen, ich habe aber beim besten Willen diese leider nicht gefunden...

Wenn ich mir den Stossfänger von unten anschaue, kann ich leider auch nichts entdecken, wie ich eventuell dieses Teil demontieren kann...

Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar!

MfG
Bastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hansi,

vielen Dank für die Anleitung... habe eine ähnliche auch schon von anderer Stelle bekommen und habe meine einparkhilfe fast perfekt eingebaut...

MfG
Bastian
 

Ähnliche Themen

Audi A4 B5 Avant bitte um hilfe

Biete über 36 ersatzteile für den Audi A4 B5 Avant

B5 (8D) Avant EZ 18.12.2000: Radiotausch, welche Teile sind die richtigen?

HILFE! ZV lux.pro in b5 Avant nachrüsten

Such Für Audi A4 (B5)Avant 2,6 150 PS Bj 96 einen Sportauspuff

Sucheingaben

audi a4 b5 stoßstange hinten abbauen

,

a4 b5 heckstoßstange abbauen

,

Audi A4 Avant Stoßstange hinten abbauen

,
audi a4 b5 heckstoßstange abbauen
, audi a4 b5 heckstoßstange demontieren, a4 b5 stoßstange hinten ausbauen, abbau stoßfänger hinten audi a4 avant b5, audi a4 b5 avant stoßstange hinten abbauen, audi a4 avant stoßfänger hinten abbauen, audi a4 stoßstange hinten abbauen, stoßfänger hinten a4 b5 avant ausbauen, audi a4 stoßfänger hinten demontieren, stoßfänger hinten ausbauen a4 avant, , audi a4 abbau hintere stoßstange, stoßstange ausbauen hinten audi a4 b5, audi a4 b5 stoßfänger hinten abbauen, a4 b5 stoßstange hinten abbauen, demontage der hinteren stoßstange beim audi a4, audi a4 b5 avant heckstoßstange abbauen bj 03, heckstossstange a4 bj 2000 abbauen, stoßfänger hinten a4 b5 tauschen, stoßfänger verkleidung demontieren audi a4, anleitung abbau stoßstange a4 avant, audi a4 stoßstange hinten ausbauen video
Zurück
Oben