Stossdämpfer Golf 4

sommerfelder

Erfahrener Benutzer
Eine kurze Frage. Ich habe meinem Flitzer jetzt Sportfedern verpasst, musste jetzt allerdings feststellen, das die originalen Stossdämpfer damit überfordert sind. Verliere auf unebenen Strassen (die in Deutschland ja sehr weit verbreitet sind) öfter die Bodenhaftung, was ja grad bei Bremsungen sehr hinderlich sein kann. Die Stossdämpfer sind laut Werkstatt noch i.O.
Kann mir jemand bessere Dämpfer empfehlen??? Aber nicht grade welche, wo die Kiste dann noch tiefer liegt.

hm da gibt es ja einige...
Koni, Bilstein, KW, H&R, Weitec sind mal nen paar.
Hab bisher nur einmal Koni gefahren mit Weitec Federn und fahre nun nen komplettes Gewindefahrwerk von Weitec. Konnte und kann nicht meckern.

Ähnliche Themen

"Schwimmhalle" im Heck beim Golf 4

Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra

Händler klagen über Absatzprobleme beim Golf V

Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz

Testbericht A4 2.0 FSI (lang)

Sucheingaben

stoßdämpfer golf 4

,

sto

,

stoßdämpfer golf 4 wechseln KOSTEN

,
stoßdämpfer golf 4 wechseln
, golf 4 stoßdämpfer, stoßdämpfer vergleichstest, neue stoßdämpfer kosten VW golf IV, stoßdämpfer golf 4 test, golf 4 kürzere federn kosten, vw golf 4 stoßdämpfer erfahrung, stoßdämpfer golf4, stoßdämpfer golf 4 in audi a3 , golf 4 stoßdämpfer preis, stoßdämpfer wechsel golf IV 1j kosten preis, vw golf4 stoßdämpfer, stoßdämpfer golf 4 zum golf 5, stoßdämpfer golf plus, stoßdämpfer golf 4 bild, golf 4 stoßdämpfer kosten, Welche Stossdämpfer Golf 4, stoßdämpfer golf iv test, koni dämpfer im test, was kostet stossdämpfernwechsel beim golf 4, koni dämpfer wechseln kosten, golf 4 konistoßdämpfer erfahrungen
Zurück
Oben