Störungen im Radio ?

seneca

Benutzer
Beiträge
18
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich in Ecken mit schwachem Empfang Störungen (Kratzen) im Radio, was sich deutlich verstärkt wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte - dann ist es quasi immer da.
nerves.gif


Wenn ich den Motor aus mache, ist es weg.

Audi 100 Avant TDI, Bj 1990, 0588/478. Antenne hinten im Dach.

Frage: Hat die LIchtmaschine so etwas wie eine Entstörung (Kondensator, etc.), die den Geist aufgegeben haben kann ? Irgendein anderer Tip ?

Gruß

-FH
 

Sucheingaben

f

,

www.beim audi a4 kratzt der radioempfang wenn ich das licht einschalte.de

,

radiostörung audi a6 4f heckscheibenheizung

,
golf v beim einschalten der hheckschieben heizung störung an radio
, vw passat radio störungen, audi a6 b4 radio stört bei heckheizung, nach radio wechsel störung bei licht, audi a6 heckscheibenheizung stört im radio, golf 3 radio stört, störungen im radio vw passat, audi a6 radio mit störungen, audi radio beta störungen, audi a4 avant radio stört heckscheibenheizung, passat radio störungen , AUdi A4 Radiostörung, radio kratzt beim einschalten der heckscheibenheizung audi, a4 8k heckheizung stört radio empfang, radio störung beim einschalten der heckheizung audi a4, radiostörung beim einschalten der heckscheibenheizung, a6 4f heckscheibeheizung stört radio, 4f a6 radio empfang heckscheibenheizung, vw golf 5 störung im radioempfang bei heckscheibenheizung, radiostörung vag lichtmaschine, autoradio im Audi A4 kratzt, entstörung radio audi a2
Zurück
Oben