Störung in der Motorsteuerung

koßmann1940

Neuer Benutzer
Seit 11/2014 besitze ich einen Polo 6N, Bj. 2000, 156.000 km, KP 2.100 €. Seitdem rd. 700 € für Auspuff, Batterie und Bremsanlagenreparatur gezahlt. Vorhin leuchtet die Abgaswarnleuchte auf "Störung in der Motorsteuerung". Ich bin leicht geschockt. Muss ich nun schon wieder in eine Werkstatt, womöglich zu VW? Was beeutet das Sternchen hinter dem Wort "Abgaswarnleuchte" in der Bedienungsanleitung von VW? Welche Kosten kommen auf mich zu? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand Auskunft geben kann auf diesem Wege.

Du solltest schnellstmöglich einen Fachbetrieb aufsuchen. Ob zu VW direkt oder einer freien Werkstatt, das hängt von den Fähigkeiten und der technischen Ausstattung der freien Werkstatt ab. Der * wird irgendwo als Fußnote in der Bedienungsanleitung vermerkt sein. Gibt keinen Grund geschockt zu sein. Was mich jedoch immer schockt, dass gleich die Frage nach den Kosten kommt. Wenn ich dies beantworten könnte, wäre ich heute wohl vielfacher Lottomillionär. Meine Glaskugel ist aber leider derzeit defekt!

Sucheingaben

polo motorstörung

,

motorsteuerung A3

,

motorsteuerung vw polo kosten

,
störung in der motorsteuerung vw
, VW Polo Störung in der Motorsteuerung, Motorsteuerung a5 , motorsteuerung storung ?, kosten der Motorsteuerung A5, störung der motorsteuerung, audi a5 Störung der Motorsteuerung , störung motorsteuerung polo umrüsten, Störung motorsteuerung sicherung 32, Störung der Motorsteuerung bei Audi Q3, Störung in der Motorsteuerung PKW
Zurück
Oben