Guten Tag,
mein Freund und ich haben vor 5 Wochen einen neuen A4 bestellt. Als Liefertermin wurde uns November genannt. Wir haben seit ca. 3 Wochen die Auftragsbestätigung. Aufgrund eines privaten Zwischenfalls stehen wir nun mit dem Rücken zur Wand und können uns das Auto nicht mehr leisten. Es war ein unvorhergesehener Schicksalsschlag.
In den AGBs steht alles drin, was wir wissen müssen. Eine Stornierung wäre nur in den ersten 14 Tagen möglich gewesen. Wenn man die Lieferung nun nicht annimmt sind 15% vom LP Entschädigung fällig. Das wollen wir aber nicht zahlen.
Mein Ihr man hat noch eine vernünftige Chance mit einem blauen Auge davon zu kommen? Bisher haben wir noch nicht mit dem Autohaus sprechen wollen, weil wir andersweitig beschäftigt sind. Wir haben auch noch die Hoffnung, dass es doch noch hinhaut, aber es sieht nun mal nicht gut aus.
Wie sind hier euere Erfahrungen? Meint Ihr das Autohaus spielt hier noch in irgendeiner Form mit? Das Auto wurde noch dazu über meinauto.de vermittelt.
Grüße Saskia
mein Freund und ich haben vor 5 Wochen einen neuen A4 bestellt. Als Liefertermin wurde uns November genannt. Wir haben seit ca. 3 Wochen die Auftragsbestätigung. Aufgrund eines privaten Zwischenfalls stehen wir nun mit dem Rücken zur Wand und können uns das Auto nicht mehr leisten. Es war ein unvorhergesehener Schicksalsschlag.
In den AGBs steht alles drin, was wir wissen müssen. Eine Stornierung wäre nur in den ersten 14 Tagen möglich gewesen. Wenn man die Lieferung nun nicht annimmt sind 15% vom LP Entschädigung fällig. Das wollen wir aber nicht zahlen.
Mein Ihr man hat noch eine vernünftige Chance mit einem blauen Auge davon zu kommen? Bisher haben wir noch nicht mit dem Autohaus sprechen wollen, weil wir andersweitig beschäftigt sind. Wir haben auch noch die Hoffnung, dass es doch noch hinhaut, aber es sieht nun mal nicht gut aus.
Wie sind hier euere Erfahrungen? Meint Ihr das Autohaus spielt hier noch in irgendeiner Form mit? Das Auto wurde noch dazu über meinauto.de vermittelt.
Grüße Saskia