Stopfen für Heckscheibe

Alois

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,
ich brauche für meinen VW Passat Variant Bj. 2004 einen Stopfen für die Heckscheibe.
Habe den Heckscheibenwischer abbauen lassen und bin nun auf der Suche, etwas passendes zum Verschließen des Lochs zu bekommen, sodass da kein Wasser in den Kofferrraum eindringen kann.

Wo bekomme ich so ein Teil?
Kann mir da jemand Helfen?

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.
Alois
 

Ähnliche Themen

Navi 510 startet nicht mehr

angeblicher Raddrehzahlsensor-Fehler...

Nox Sensor und AdBlue Warnung

Welche Teile sind tauschbar/kompatibel für Polo 6N1 ?

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

Sucheingaben

stopfen für heckscheibe

,

passat 3bg dichtung heckscheibe

,

heckwischer stopfen golf 6

,
dichtung heckscheibe 3bg
, passat heckscheibenwischer stopfen, audi a4 b5 heckscheibenwischer ausbauen, audi a4 b6 variant dachantenne ausbauen, passat 3b heckwischerdichtung, vw passat variant 3b blindstopfen heckscheibe, passat heckscheibe abdichten, blindstopfen für heckwischerloch, dichtungssatz heckscheibenwischer golf 4, dichtung heckwischer passat, glasstopfen heckscheibe a3, golf iv glasstopfen heckscheibe, stopfen heckscheibe passat 3b variant, vw passat variant 3b blindstopfen, audi a4 b8 heckscheibe ohne loch, golf 4 heckwischermotor mit dichtring, pasat 3bg wischerloch stopfen, heckscheibenwischer 4a b5 entfernen, audi b7 heckscheibenwischer cleanen, blindstopfen Heckscheibenwischer passat 3bg, heckscheibenwischer dichtung golf 5 variant, golf 4 heckwischer Dichtung markierung
Zurück
Oben