Steuerung der Klimaanlage

import_Freddy

Benutzer
Hallo Leute
An meinem Steuergerät von der Klimaanlage funktioniert die Beleuchtung nicht mehr aber nur das Feld wo die Temperatur angezeigt wird. Die Zahlen kann man noch leicht erkennen nur halt die Beleuchtung ist kaputt. Ist da nur ein Lämpchen durchgebrannt, kann man das reparieren oder muss ich die ganze Steuereinheit austauschen

die beleuchtung des anzeigefeldes und der bedientasten erfolgt
durch leuchtdioden
die sind leider nicht oder nur schwer zu ersetzen.(löten)

gruß georg

hallo georg, ich glaube bei der klimatronic im a4 kann man die
beleuchtung ohne lötkolben etc. austauschen.
das klima-bedienteil ausbauen, von der oberseite her sind 4 lampen eingeschraubt,
diese müssten eigentlich bei audi als ersatzteil erhältkich sein.

Ähnliche Themen

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Vereister Verdampfer

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Sucheingaben

steuerung klimaanlage

,

wie wechselt man die lampen beim klimateil von audi

,

Klimabedienteil Beleuchtung Audi A8

,
Steuerung Klimaanlage PKW
, a8 4e klima defekt, Audi A8 4E wie baut man Klime-bedienteil aus, passat klimaanlage steuerung, passat 35i klimabedienteil beleuchtung lämpchen tauschen, audi a8 klimabeleuchtung, a8 4e klimaautomatik defekt, was für lampen für klima beleuchtung audi a8, audi a8 4e klimabedienteil tauschen, audi a8 4e klima kühlt nicht, audi a8 4e klima ohne funktion was kann das sein, audi a8 klimabedienteil reparieren, audi a8 4e klimasteuergerät defekt, vw klimaanlage bedinteil ausbauen passat 35i, audi a4 klimasteuerung, polo klimasteuerung, A3 Klimasteuergerät lampen, audi a8 4e klimaanlage geht nicht, passat 35i klimabedienteil keine beleuchtung, a8 4e klimaanlage defekt, klimaanlage steuerung beim vw polo, audi 4e klimabeleuchtung
Zurück
Oben