Steuerriemen wechseln! Was tun?

Jup 13

Neuer Benutzer
Mein Polo Bj. 12/95 1,4l mit Klima und Servo aufgebockt und bereit zum Steuerriemen wechseln.

Der Keilrippenriemen ist ausgebaut und die Riemenscheibe mit 4 Imbusschrauben gelöst.

Leider kann ich jetzt die Scheibe nicht herunter nehmen, weil eine Sternkopfschraube, die das Zahnriemenrad hält, stört (alles zu eng).

Was muß ich tun?

Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zu nem 3er Golf ;)

Sucheingaben

steuerriemen wechseln

,

steuerriemen

,

polo 6n riemenscheibe lösen

,
toyota starlet keilriemen spannen
, keilrippenriemen spannrolle wechseln polo 6n2, steuerriemen golf 4, dehnschraube zahnriemen polo IV, vw polo 6n2 wann was wechseln riemen, keilriemen a3 spannrolle wechseln, steuerriemen wechseln polo, keilrippenriemen wechseln polo 6n2, wie wechselt man einen keilriemen beim polo, vw polo 6n2 keilriemen wechseln, keilriemen wechseln golf 4 2000, toyota starlet zahnriemensatz wechseln, trick um keilriemen vw polo zu wechseln, zahnriemen polo 6n2 wechseln, Polo IV Steuerriemen, toyota starlet tuning, vw polo zahnriemenwechsel spannrolle einstellen, audi a6 steuerriemen wechseln, passatsteuerriemen einbauen, keilriemen wechseln bei vw polo 6n2, wie wechselt man den Zahnriemen polo 6n, riemenwechsel beim polo 1 2
Zurück
Oben