Steuerleitung im POLO 6N / Bj. 12/99

Korrrekt

Erfahrener Benutzer
Beiträge
72
Hallo,

ich habe in meinem Polo 6N die Chinch-Leitung auf der rechten Seite und sämtliche stromführende Kabel auf der linken Seite verlegt. Warum habe ich immer noch ein Störsignal dass man ganz genau hören kann??? Masse habe ich auch schon überprüft, keine Verbesserung...auch ein Entstörfilter bringt überhaupt
nix.
sad.gif


Mfg

Korrrekt
 
Hallo !

Hast Du mal überprüft ob die Cinchleitung vielleicht in der Nähe des Steuergerätes verläuft ! Ansonsten mußt du einfach mal andere Wege für die Leitun ausprobieren.
wink.gif





Gruß
 
Ein Endstörfilter bringt überhaupt nix?
Wo hast du ihn hingesetzt?
Ich habe auch dieses Pfeifen der Lichtmaschiene in der Anlage. Aber durch einen Entstörfilter im Cinchkabel, kurz vor der Endstufe, hab ich das Problem beseitigt.
Habe auch noch nicht gehört, daß der Entstörfilter nix bringt. Dann müßte das Störsignal ja im Radio schon eingestreut werden und am Cinchausgang des Radios schon anliegen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich hab jedenfalls den Entstörfilter vom ACR geholt.
Da--> http://www.acr.ch/schnapp/30_31.pdf
(oben rechts für 15,90Euro)

Vielleicht versuchste es nochmal mit dem.
Steht ja da: "Erst ausprobieren, dann kaufen"
 
@ Micha 1980

Ich habe den Endstörfilter direkt an der Endstufe angeschlossen, ich habe auch mehrere in einem Geschäft ausprobiert.
Ich hatte ja zunächst die Steuerleitung auf der linken Seite, da war das Geräusch Drehzahlabhängig, also je höher die Drehzahl desto lauter und nervender das Geräusch. Seit dem ich es auf der rechten Seite verlegt habe, ist es nur noch ein gleichmäßiger Ton, unabhängig von Drehzahl oder sonstigem.

@ Golfer

Wo z.B. kann ich die Chinch-Leitung noch verlegen??? In dem Polo gibt es nicht allzu viel Platz wo das Kabel reinpasst, ist
so oder so schon alles so klein
wink2.gif
..

Mfg

Korrrekt
 
Hallo !

Ist auch schon vorgekommen das von der Benzinpumpe einstreuungen zu hören waren.
Kannst Du nicht durch den Mitteltunnel gehen, ist zwar etwas aufwendiger aber mit Sicherheit störungsfrei !
biggrin.gif
 
Könnte ich vielleicht schon....aber ob ich das will.
Das heißt doch bestimmt jede Menge Arbeit, dazu
müssen doch bestimmt die Sitze und der Teppich
raus, oder?

Mfg

Korrrekt
 
Tja, etwas Arbeit bleibt nie aus...
Die Sitze sind doch relativ schnell ausgebaut und mit etwas Glück und Geschick kriegst du die Steuerleitung mit einem langen Stück Kabel durchgezogen !
 
Tja, falls ich das wirklich machen sollte, dann erst wenn
es wieder wärmer wird...ich habe leider keine Garage
zum Schrauben
sad.gif
 

Sucheingaben

polo 6n zv motor

,

polo 6n entstörfilter

,

wo polo 6n zv motor

,
polo n bj 1999
, vw polo bj.99 steuern, Kabelbaum vw polo 6n bj 2002, steuern für polo bj96 1 4 liter, steuern für vw polo bj 97, steuer vw polo bj 2001, audi a3 bj 99 steuern, polo 6n bj 1996 steuern, vw polo 2001getriebe, polo 1999 lichtmaschine anschlüsse, polo 6n 1997 steuern, polo 6n bj 1997 steuern, polo 6n entstörer bj 97, steuerleitung Polo 6n zv motor, steuer polo 6n bj 1999, polo 6n drehzahl kabel, steuern für polo n6 baujahr 1999, polo 1999 steuern, Polo 6n Baujahr 2001 Getriebe zu kaufen, steuer für vw polo 6n 1 4 l 1996 bj, polo 6n zv leitung, polo 6n autoradio störsignale
Zurück
Oben