Steuerkette wechseln Audi s4 b8

• Ersteller Ersteller br0xy
  • Erstellt am Erstellt am
B

br0xy

Hallo zusammen,

gibt es hier jemand der die Steuerketten und Kettenspanner wechseln kann? Oder kann jemand eine Werkstatt empfehlen? Es ist an meinem Auto noch kein Schaden, will nur vorbeugen weil ich jetzt die 100.000km marke bald knacke und ich noch eine weile mit dem Auto spaß haben will ;-) Ich weiß das die Materialkosten ca. 300€ kosten. Suche jemand der sich einfach privat paar scheine dazu verdienen will!

grüße!!!

Ähnliche Themen

Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden

Sucheingaben

audi s4 b8 steuerkette wechseln kosten

,

audi s4 b8 steuerkette

,

audi s4 b8 steuerkette rasselt

,
s4 b6 steuerkette
, audi a4 b8 steuerkette, audi a4 steuerkette wechseln kosten, steuerkette audi s4 b8 wechseln kosten, steuerkette wechseln audi s4 b8, steuerketten Intervall Audi s4, audi a4 b8 steuerkette wechseln auch öl wechseln?, audi a4 steuerkette wechseln, audi a4 2009 steuerkette wechseln was kostet, audi s4 b8 steuerkette Wechsel kosten, audi a4 b8 steuerkette wechseln, audi s4 b8 steuerkette intervall, audi s4 b8 steuerkette wechseln, S4 B8 Unterhaltskoste Realität, s4 b8 steuerkette, audi a4b8 kettenspanner wechsel kosten erfahrungen, audi s4 b8 kette, audi s4 steuerkette probleme, audi rs4 steuerkette, Steuerkette werkzeug s4 b8, steuerkettenwechsel audi s4 b6 intervall, Audi S4 B8 Steuerkette Probleme
Zurück
Oben