Steuergeräte A8 3,7 Bj 96

Jannes

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

habe einen A8 3,7 Baujahr 96 und würde gern
wissen wo im einzelnen die Steuergeräte verbaut sind
kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im voraus

Alle? Ein A8 hat ja, selbst bei dem Alter, nicht gerade wenige Steuergeräte an Bord. Ich lass es mir ja eingehen, wenn du gezielt eines wissen möchtest, wo das sitzt, aber gleich alle, das sprengt dann doch irgendwo den Rahmen. Es gibt sicherlich diverse Unterlagen, aus denen das ersichtlich ist, aber aufgrund von Urheberrechtsverletzungen dürfen diese nicht öffentlich hier eingestellt werden und außerdem kosten diese ja auch nicht gerade wenig Geld beim Erwerb. Möglicherweise wäre dir mit einem Selbsthilfebuch mehr geholfen, denn ich vermute, dass dort auch zumindest die Einbauort der wichtigsten eingetragen sind. Viele sind ja eh offensichtlich bzw. kennst du ja schon, wie Radio, Kombiinstrument, Klimabedieneinheit etc.

Ähnliche Themen

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

"Probleme" mit Eberspächer Standheizung

Luftfahrwerk

BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

Sucheingaben

motorsteuergerät a8 3 7

,

wo ist das steuergerät beim audi a3 bei bj 98

,

was kostet steuergerät für audi a8 bj 96

,
p3211 bora
, diagnose stecker audi a8 d2, wo ist das motorsteuergerät a8 d2, audi a8 d2 wo sitz das steuergerät, Steuergerät Audi a8 d2, Steuergerät Audi a8 3 7 , wo befindet sich anschluß obd audi a8 4d, diagnose steuergerät p3211, wo sitzt das motorsteuergerät passat 96, audi s8 bj 98 steuer rechner, Sitz des Steuergerätes Polo BJ.96, a8 steuergerät einbauort, motorsteuergerät a8 3 7 kosten, diagnosebuchse a8 96, a8 1999 Motorsteuergerät wo verbaut, a8 d2 steuergeräte, a8 d2 obd dose, audi a8 4d obd stecker, audi a 8 wo ist das motorsteuergerät verbaut, welchen anschluß hat audi a8 zum auslesen, audi a8 d4 motorsteuergerät, audi a8 bj 98 diagnosestecker
Zurück
Oben