Steuerersparnis durch Minikat?

AUDIPIT

Erfahrener Benutzer
Beiträge
29
Hallo zusammen,

mich nervt, dass unser "kleiner AUDI 80" (B4 Avant 2,0l, 85 kW, Bj. 93) im Jahr 302,00 Euro an Steuern kostet.
mad.gif


Hat jemand schon was vom Oberland Mini-Kat gehört, ihn selbst eingebaut oder anderweitig Erfahrungen damit gemacht?
Wie hoch sind die Einbaukosten?
Gibt es andere Möglichkeiten die Steuern zu drücken?

Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon, evt. auch der Geldbeutel meiner Frau.

Schönen Abned noch!

Peter
 
Hallo versuch es mal mit der Firma Twin Tec , kostet Ca 90-100 Euro dann haste Euro 2
biggrin.gif
 
smile.gif

Vielen Dank für den Tipp!

Mit Einbau kostet dat Ding 180,00 €.

Gruß

Peter
 
Sers,

habs bei mir grad vor ein paar Tagen einbauen lassen....KLR-System bei ebay für 80€ gekauft. Einbau und AU für 60€ macht 140€.

Hab aber jetzt D3 nicht D2!! Ist noch en bissele billiger
biggrin.gif






Greetz
 
Sers,
habs bei mir grad vor ein paar Tagen einbauen lassen....KLR-System bei ebay für 80€ gekauft. Einbau und AU für 60€ macht 140€.
Hab aber jetzt D3 nicht D2!! Ist noch en bissele billiger :D
Greetz[/b]

Plus anfallende Gebühr bei der Zulassungsstelle für den Eintrag im Brief und die Ausstellung eines neuen Fahrzeugscheines. Oder sollten die das neuerdings gar umsonst machen...?

an2de2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KATS sind immer gut ich hab unter meinem Audi noch nen U-Kat hab bisher nur von denen von GAT gehört aber die kosten 500€
 
Sers,
habs bei mir grad vor ein paar Tagen einbauen lassen....KLR-System bei ebay für 80€ gekauft. Einbau und AU für 60€ macht 140€.
Hab aber jetzt D3 nicht D2!! Ist noch en bissele billiger
biggrin.gif

Greetz[/b]

Plus anfallende Gebühr bei der Zulassungsstelle für den Eintrag im Brief und die Ausstellung eines neuen Fahrzeugscheines. Oder sollten die das neuerdings gar umsonst machen...?

an2de2
[/b][/quote]

Stümmt da hasse recht hat auch nochmal 15€ gekostet und dafür bekommt man die neuen hesslichen Fahrzeugpapiere
naughty.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

Steuerersparnis durch Minikat

,

steuerersparnis minikat

,

minikat einbaukosten

,
minikat steuerersparnis
, Steuervergünstigung bei KFZ durch Kat einbau, kaltlaufregler steuern ermäßigung audi 80 b4, minikat golf 3 ersparnis, audi 80 b4 mini kat 85 kw, minikat b4 erfahrung, Steuerbegünstigung für Audi 80 ab Bj. 93, minikat golf 1 cabrio vor den kat einbauen, durch einen kat weniger steuern, Kaltlaufregler Einbaukosten Audi 80, was kostet ein minicat, steuerreduzierung durch minikat, minikat wo beim golf 3 einbauen, golf 4 cabrio minikat, steuern audi 80 b4 85kw, Steuerersparnis mit einem Minikat, Audi 80 Kat Kaltlaufregler Steuer, steuerersparniss duch Mini-Kat, Audi 100 minikat einbauen, steuern audi 80 2 ol b4, audi 100minikat was kostet einbau durch werkstatt, einbau mini kat audi 80 wo
Zurück
Oben