Steckerbelegung Nokia Subwoofer aus A4

H_B_H

Erfahrener Benutzer
Steckerbelegung Bose Subwoofer aus A4

Hallo Leute,

habe mir einen gebrauchten Bose-Subwoofer aus dem Original Audi A4-Soundsystem für die linke Seitenverkleidung im Kofferraum meines A4 Avants (B5) ersteigert...

Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding ansteuern kann? Der Subwoofer hat einen 8-fach Stecker, welcher fast so ausschaut wie der ISO-Stecker vom Radio. - hat evtl. jemand dazu die Steckerbelegung?!?
biggrin.gif

mfg
Bastian

Hi !

Soviel ich weiß kommt dieser Stecker in den BOSE-Verstärker rein ! Belegung hab ich leider keine...........

Gruß
Ralf

Hmm... hast Du ne evtl. ne Ahnung, wo ich mir so ein Teil besorgen könnte? Kann ich den Subwoofer nicht mit ner normalen handelsüblichen Endstufe versorgen?!?

mfG
Bastian

Ähnliche Themen

bose soundsystem. kabelbaum und boxenstecker passen nicht zusammen...

radio, verstärker, subwoofer

Elektronik! Auto Radio!

Biete über 36 ersatzteile für den Audi A4 B5 Avant

Von Nokia auf BOSE Soundsystem

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/21844-steckerbelegung-nokia-subwoofer-a4.html

,

audi a4 b5 nokia subwoofer

,

audi a4 b5 bose subwoofer belegung

,
f
, audi a4 b5 subwoofer schaltplan, nokia subwoofer schaltplan, nokia verstärker audi a4 b5 schaltplan, schaltplan audi b5 subwoofer, schaltplan audi b5 subwoofer, audi a4 b5 nokia stromlaufplan, Schaltplan Bose Subwoofer Audi A4 B5, audi subwoofer schaltplan, nokia dsp verstärker pinbelegung, audi a4 b5 nokia , a3 nokia subwoofer schaltplan, schaltplan subwoofer audi a4 b5, audi b5 nokia subwoofer pinbelegung, audi avant a4 b5 nokia subwoofer leistung, teil aktiv Endstufe Audi A4 B7 belegung, audi a4 nokia stecker belegung, audi b5 endstufe nokia bose, a4 subwoofer nokia, audi a4 nokia subwoofer pinbelegung, audi a3 8l nokia soundsystem endstufe steckerbelegung, audi a4 b7 avant subwoofer kabelbelegung
Zurück
Oben