Stealth

Emperor

Erfahrener Benutzer
Beiträge
3.570
Bei mir steht eine Baskiste an und mein Bruder (ein HiFi-Freak und auch der Tischler der mir die Kiste aus MDF um sonst macht) will da unbedingt zwei Woofer von Stealth drin sehen. Bisher verrichtet ein JBL Woofer seinen Dienst im Kofferraum (mit dem ich auch sehr zufrieden bin).
Und nun ist meine Frage, wie sind die Teile von Stealth so?
 
Keine Ahnung.

Meine 2 10" liegen seit Essen in meinem Zimmer. 800Watt hat einer.
Aber frag mich nicht ob die Ordentlich Druck machen.
Aber geil ausschaun tuns schon *g*

Mfg Boogaloo
biggrin.gif
 
Steahlth wird von RTO hergestellt. Qualität ist also identisch mit den anderen Sachen von RTO. Ich bin mit meiner Stealth-Endstufe (2*150W) aber sehr zufrieden.
 
die antworten sind zwar spät, aber nicht zu spät.

Hab mir noch keine neuen Woofer besorgt. Nur die Kiste schon im Keller.

Na ja, werd ich mir die Teile vielleicht in nächster Zeit irgendwann holen. So hoch sind die ja preislich nicht.
 
Also von RTO kann ich nur abraten!!!


Ich hatte mal Boxen von denen, die waren der letzte Mist!

Da ist JBL auf jeden Fall deutlich besser. Wenn du wirklich was billiges drin haben willst, dann geh mal nach ACR und schau dir die Impulse Serie an. Sind bei denen so die Einsteigerbässe, aber bestimmt besser als RTO!!


Wenn du einen objektiven Vergleich haben willst, kauf dir die Car&Hifi Zeitschrift. Dort sind hinten immer eine Liste von allen von denen getesteten Sachen drin.
 
Danke für den Tipp, werd ich machen. Schrott will ich ja nun doch nicht verbauen.
 

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant Baujahr 10.2006

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Autokauf Rückgaberecht?

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Stealth

Zurück
Oben