Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo fehlt dir genau +12V? An Klemme 30 oder Klemme 50 am Anlasser? Klemme 50 auch mit 2. Person gemessen oder direkt mal gebrückt und ist er dann angesprungen?
Dann stimmt die Aussage ja nicht, dass am Anlasser keine Spannung anliegt, wie du im Ursprungspost geschrieben hast. Nun dann wird ganz einfach dein Anlasser den Dienst verweigern. Ein paar beherzte Schläge könnten ihn ggf. wieder zum Leben erwecken, wenn dabei eine zweite Person startet oder du ihn direkt überbrückst.
Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat gekocht...
Hallo,
Habe mir einen Audi 100 2,0 E BJ 1989
Typ 44 gekauft. Das Fahrzeug ist aus 1. Hand mit 83000. Die Klimaanlage wurde vor 2.5 Jahren überholt {neuer...
Hi erstmal,
ich bin 17 und möchte mir einen gebrauchten Audi A4 kaufen.
Mein Absolutes Butget maximum liegt bei 13.000 würde es am liebsten auch nicht...
Hallo
Gestern ist mir mein Auto Passat 1,9 Tdi 3B 85 KW , Bj99/Modell 2000, KM 280 000 während der Fahrt ausgegangen, und springt seit dem nicht mehr an...
Hallo,
habe ein riesen problem mit meinem 2,3l audi coupe typ 89 mkb ng! bei mir fliegt immer die sicherung nr 12 raus... mir ist aufgefallen das sie immer...