startprobleme+kupplungsprobleme

dferenc

Benutzer
beim starten läuft der motor nur kurz 1-2 sek,stirbt dann wieder ab(nur bei minus graden) erst nachdem 3-4 versuch läuft wieder normal kein rauch keine probleme mit der wfs glühstifte sind auch okay kein fehler im fehlerspeicher,das andere problem was ich habe ist die kupplung vom ersten gang in den zweiten gang zu schalten ist ein alptraum zeitweise taucht das auto vorne so tief ein das man vom lenkrad abbeißt (schleudertrauma) wer kann mir helfen

nerves.gif
Hallo, Kraftstoffsystem auf Dichtheit überprüfen oder
eventuell Dieselfilter verstopft!
Was die Kupplung anbelangt kann ich dir auch nicht weiterhelfen(vielleicht Getriebeaufhängung.....)

Deutet eigentlich stark auf die WFS hin - aber die ist ja angeblich in Ordnung.

Möglicherweise ist auch das "109-Relaise" defekt.

Wenn er vor dem Ausgehen und auch danach gleich wieder sauber läuft würde ich eher auf ein Elektrikproblem als auf ein Spritproblem tippen.

die startprobleme habe ich nur wenn das auto im freien steht bei temparaturen unter 5 grad
nerves.gif

Ähnliche Themen

Kaltstart Probleme

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Sporadische Startprobleme 2.0 105KW

Sucheingaben

getriebeaufhängung vw passat 3c

,

http://www.pkw-forum.de/10975-startprobleme-kupplungsprobleme.html

,

kupplung golf IV 2.0 springt nicht an

,
VW-Golf4 Bj.1998 Kupplung auswechseln
, Kupplungsprobleme bei Audi A4, vw golf kupplung problem, audi a3 stirbt nach starten bei minus ab, golf 4 starten kupplung 1 6, VW golf 4 Diesel Motor stirbt ab, audi getriebeaufhängung, Audi a 4 diesel bj. 98 startschwierigkeiten, Getriebeaufhängung audi a4 tdi, kaltstartprobleme golf III 1.4, abhilfe startproblem kupplungsproblem audi a4 b8, Audi A 4 Kupplungsproblem nicht immer, kupplung golf 4 1.4, kupplungsprobleme bei audi a6, VW golf VI probleme kupplung, Audi A4 B7 starten bei -10 grad, kupplungsprobleme Audi A4 B5 automatic, audi a6 startprobleme kupplung, golf 3 diesel stirbt ab minus grad, kupplungsproblem audi a4 b8, golf 4 1.4 kupplung, golf 3 diesel stirbt bei kupplungsbetätigung ab
Zurück
Oben