Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lindi
Ich kann mir schon denken was er meint: Wieviele Leute wissen auswendig in welcher Reihenfolge die Starthilfekabel an Geber-/Nehmerbatterie angelemmt werden müssen bzw. machen sich die Arbeit nachzuschauen wie es richtig gehört? Die wenigsten, was in den meisten Fällen auch gutgeht, aber wenn Du Pech hast fliegt Dir die Batterie um die Ohren.
Gegen sachgemäße Starthilfe ist sicher nichts einzuwenden.
Gruß
Helmut
Original geschrieben von El Loco
Also wenn mir das mein Opa richtig erzählt hat, dann hat sein 3er (BMW) eine kleine Sprengkapsel, die im Falle eines (Un-)Falles die Batterie "abklemmt". Wegen dieser Einrichtung soll man wohl bei dem Fahrzeug keine Starthilfe geben, hab es aber eben nur gehört, leuchtet mir allerdings ein...
Stimmt, das gibt es von BMWAlso wenn mir das mein Opa richtig erzählt hat, dann hat sein 3er (BMW) eine kleine Sprengkapsel, die im Falle eines (Un-)Falles die Batterie "abklemmt".
Wegen dieser Einrichtung soll man wohl bei dem Fahrzeug keine Starthilfe geben, hab es aber eben nur gehört, leuchtet mir allerdings ein...