Schwarzblonder
Erfahrener Benutzer
Hi
Ich weiss nicht ob in diesem Forum schon ein Thread zu diesem Thema existiert.
Deswegen eröffne ich einfach mal einen.
Nun aber zum Thema.
Da ich immer mehr 35i rumfahren sehe die das Standlicht in den Blinkern haben und das richtig geil aussieht wollte ich mich nun mal erkundigen wie es mit der Legalität aussieht.
Ich weiss das es von VW Lampenhalter für die Blinker gibt mit denen man Zweifaden Glühbirnen reinbauen kann.
Das heisst wenn man so eine Fassung reinmacht hat man eine Glühbirne mit 5 bzw 20 watt drin.
dann müsste man die Kabel nur noch so anschliessen das das Standlicht auf den 5 Watt Faden geht und der Blinker auf den 20 Watt Faden.
Alles kein Problem.
Bloss darf man das oder kann man sowas eintragen lassen?
Wer hat Erfahrungen damit?
Ich würde das gerne an meinem machen.
Ich habe auch gesehen das Badboy (Martin) auf seiner Page sowas in seiner 35i Limo drinhat.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Cu
Schwarzblonder
Ich weiss nicht ob in diesem Forum schon ein Thread zu diesem Thema existiert.
Deswegen eröffne ich einfach mal einen.
Nun aber zum Thema.
Da ich immer mehr 35i rumfahren sehe die das Standlicht in den Blinkern haben und das richtig geil aussieht wollte ich mich nun mal erkundigen wie es mit der Legalität aussieht.
Ich weiss das es von VW Lampenhalter für die Blinker gibt mit denen man Zweifaden Glühbirnen reinbauen kann.
Das heisst wenn man so eine Fassung reinmacht hat man eine Glühbirne mit 5 bzw 20 watt drin.
dann müsste man die Kabel nur noch so anschliessen das das Standlicht auf den 5 Watt Faden geht und der Blinker auf den 20 Watt Faden.
Alles kein Problem.
Bloss darf man das oder kann man sowas eintragen lassen?
Wer hat Erfahrungen damit?
Ich würde das gerne an meinem machen.
Ich habe auch gesehen das Badboy (Martin) auf seiner Page sowas in seiner 35i Limo drinhat.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Cu
Schwarzblonder