Standlicht geht nicht mehr aus :-(

Lelleck

Benutzer
Hallo zusammen,

habe seit heute ein ganz kurioses Problem.

Stellte heute mein Auto ab, schaltete das Licht aus, und wunderte mich, das die Instrumentenbeleuchtung an blieb.

Auch nach mehrmaligen ein-/ausschalten blieben immer die Instrumentenbeleuchtung und das Standlicht an.

Beim Türe öffnen ertönt zusätzlich der Summer (wie bei vergessenem Licht).

Habe vor 2 Monaten gerade eine neue Schaltergarnitur (Blinker / Licht) bekommen, weil die Lichthupenfunktion kaputt war.

Könnte das der Schalter sein, oder eher ein Relais, welches "festgebacken" ist?

Hat jemand einen Tip für mich, ggf. auch welches das Relais daran schuld sein könnte.

Habe jetzt erstmal alle möglichen Sicherungen gezogen, damit ich mir heute Nacht nicht die Batterie leer sauge.

Ist übrigens ein Audi 100 Avant 2,6 BJ: 94.

Bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße,
Sven

Ähnliche Themen

Golf IV - Fahrlicht geht während der Fahrt aus

Händler klagen über Absatzprobleme beim Golf V

Sucheingaben

fahrrad standlicht geht nicht mehr aus

,

fahrrad standlicht geht nicht aus

,

parklicht ausschalten

,
http://www.pkw-forum.de/15771-standlicht-geht-mehr.html
, parkleuchte ausschalten, vw polo standlicht ausschalten, standlicht am fahrrad geht nicht aus, Vw polo standlicht geht nicht aus, standlicht fahrrad geht nicht aus, standlicht schaltet nicht ab, audi a8 d2 standlicht, golf II Parklicht ausschalten, audi A3 standlicht geht nicht aus, passat parklicht einschalten, audi 80 Standlicht ohne Funktion, polo standlicht geht nicht aus, fahrrad standlich geht nicht aus, standlicht fahrrad geht nicht mehr aus, audi a4 standlichter schalten sich ein , standlicht schaltet nicht mehr aus, parklicht bei audi 80 läßt sich nicht ausschalten, standlicht (fahrrad) geht nicht mehr aus?, golf 3 standlicht anmachen?, standlicht golf 4 geht nicht mehr aus, a3 standlicht geht nicht aus
Zurück
Oben