Standheizung

Cougar

Neuer Benutzer
wuff,

was habt ihr so für standheizungen eingebaut und wie seid ihr damit zufrieden?

Ist egal welche, sind beide Hersteller gleichwertig. Nur das die Webasto etwas leiser ist als Eberspächer. Die beste Fernbedienung hat zur Zeit Webasto.

P.S. Ich habe Eberspächer mit TP5.

also wir haben in unserem clk ne webasto drin. ohne vorwahluhr im innenraum, dafür aber mit ner fernbedienung bei der die "losfahrzeit" und alles mögliche programmiert werden kann. leider ist die fb fast zu winzig. die heizung funktioniert auch als stand-lüftung...

den genauen typ weiss ich ned... vermute man hätte allerdings ne nummer "stärker" nehmen sollen
dry.gif
is mir z.b. nicht ausreichend, was da nach ner halben stunde heizen erreicht wird.... ansichtssache...

Also ich habe seit 1999 eine Eberspächer B4WSC (mittlerweile schon im zweiten Auto) und sie funktoniert immer noch ohne Problme.

Ähnliche Themen

Startprobleme

Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

Sucheingaben

standheizung polo 6r

,

polo 6r standheizung

,

eberspächer standheizung programmieren

,
vw standheizung programmieren
, standheizung eberspächer programmieren, http://www.pkw-forum.de/14167-standheizung.html, standheizung 6r, einbauplan für standheizung polo 6r, audi a6 standheizung programmieren, programmierung eberspächer standheizung, standheizung für polo 6r, f, vw polo r6 standheizung, 6r standheizung, vw polo 6r standheizung, eberspächer standheizung im polo bj 2005 benziner, Ist einbau von Standheizung im Polo 6R 105 PS mit Climatronic möglich, wie funktioniert die standheizung beim audi a8 bj. 2005, eberspächer programmieren, einbauplan webasto standheizung polo 6R, standheitzung a8 progammieren, polo 6r einbauvorschlag standheizung, programmierung webasto thermo top audi a6, neuprogramieren der Fernbedienung von Standheizung Eberspächer, fernbedienung standheizung a8 bj 2005
Zurück
Oben