Standheizung webasto

guischmi

Neuer Benutzer
Hallo Allerseits,

nettes Forum hier, was ich so bisher gelesen habe... Habe auch gleich mal ein Anliegen:

Es wird Winter und ich habe in eine webasto Thermo Top C investiert. Das ist eine "Werksüberholte", also aufgearbeiteter Garantiefall oder so. Dafür originalverpackt mit allen Anbauteilen in NEU. War über ebay noch relativ bezahlbar, der Bosch Dienst wollte (mit Einbau) 1380€ sehen, das muss ja nun nicht sein.
Bevor ich jetzt im Austausch den Eiskratzer ins ebay stelle muss das Ding noch rein ins Auto, also:

- Wer hat selbst eine SH in einen 2er Golf TD (03.90) ohne Klima gehängt und kann mir sagen, wo die Fallstricke liegen (so es welche gibt)?
- Hat jemand eine webasto Golf- Einbauanleitung für mich zum Kopieren, Kaufen oder so? (Die ALLGEMEINE habe ich)
- Gibt es bei webasto einen speziellen Anbausatz für Golf II?

Die Punkte 2 und 3 wollte ich schon seit Tagen bei webasto selbst klären, ging aber nicht: "normale hotline" schickt mich zur "technik hotline", da geht NIE einer rann, auf Emails reagiert überhaupt keiner. Deswegen wollte ich eigentlich schon eine Ebersbächer kaufen.

Könnt Ihr mir helfen?

Sucheingaben

webasto technik hotline

,

webasto einbauanleitung golf 4 pdf

,

webasto standheizung Einbau Golf6

,
golf 5 bedienungsanleitung pdf zusatsheizung
, golf 5 standheizung nachrüsten anleitung, golf 2 webasto, webasto standheizung einbauanleitung pdf, golf 5 standheizung einbauanleitung pdf, audi a4 b6 2002 webasto standheizung nachrüsten.pdf, einbauanleitung thermo top c golf 5 tdi als pdf, webasto standheizung schaltplan pdf, einbauvorschlag webasto a4 b5, einbauanleitung webasto standheizung vw bora, a6 4b standheizung anschließen anleitung, webasto einbauanleitung pdf audi a6, golf v standheizung anleitung, einbauanleitung webasto standheizung als pdf, webasto golf 5 einbauanleitung pdf, einbauanleitung webasto standheizung bei vw Golf 4 Benzin, golf 5 webasto pdf, webasto einbauanleitung audi a6 4b, webasto bedienungsanleitung golf 3 pdf, golf 5 standheizung einbauen pdf, stromlaufplan webasto standheizung einbauanleitung polo 6r, webasto standheizung bedienungsanleitung 2002 pdf
Zurück
Oben