Standheizung springt nicht an

• Ersteller Ersteller Chrissi
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrissi

Hallo Leute,

ich habe einen B8 Limousine Baujahr 2008 mit werkseitig verbauter Standheizung.
Ich wollte die Tage als so kalt war morgens meine Standheizung über das MMi einschalten, diese ging dann für ca. 3 Sekunden auf ein und dann wieder auf aus. Das gleiche geschieht, wenn ich sie programmiere oder mit der Fernbedienung einschalte. In der Anleitung steht nix zu dem Fehler. Eine Sicherung für die SH ist in der Bedienungsanleitung auch nicht zu finden.
Kann mir vielleicht jemand helfen, bzw. hatte von euch auch schon mal jemand dieses Problem?

Da solltest du zu Audi fahren. Hier findet eine Störabschaltung statt. Das Steuergerät der Heizung registriert einen Fehler und bricht dadurch den Start ab. Der Fehlerspeicher des Heizungssteuergerätes und ggf. die Messwerte von diesem werden weitere Hinweise auf den Fehler geben.

Hallo hat das auch bei mir war es nur eine zu geringe Batterieleistung,neue Batterie fehler weg.Heizung macht wiedr das was sie soll. alles schön warm.
Gruß

Ähnliche Themen

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Polo 6r Standheizung Probleme

Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

Webasto Standheizung Climatronic Problem

Thermo Top C läuft, aber heizt nicht

Sucheingaben

a4 standheizung geht nicht zu kalt ?

,

wo ist audi a4 8k steuergerät standheizung

,

audi a4 b8 sicherung standheizung

,
audi a4 8k sicherung standheizung
, audi a4 b8 standheizung defekt, audi a4 b8 Standheizung ausbauen, audi b8 standheizung defekt, audi standheizung funktioniert nicht, audi a4 2013 standheizung geht nicht, audi a4 b8 standheizung funktioniert nicht, standheizung audi a4 b8 zündet nicht, audi a6 standheizung springt nicht an, einbauort steuergerät standheizung audi a4 b8, audi a4 b8 standheizung einsch, audi a4 8k steuergerät standheizung, standheizung springt nicht an audi a4 b8, a4 b8 standheizung springt nicht an, a4 b8 wo sitzt die standheizung, audi a4 b8 2008 standheizung geht an und aus, wo sitzt das steuergerät für standheizung bei audi a4 b8, standheizung springt bei kälte nicht an, audi a4 b9 standheizung funktioniert nicht
Zurück
Oben