Standheizung Original

ihoeppner

Benutzer
Bei meiner Standheizung funktioniert alles, nur die Funkfernbedienung hat was. Die Heizung reagiert nicht. Leider wissen die von Audi auch nicht, ob nun die FB was hat oder das Empfängermodul.

Gibt es einen Trick um die Funkfrequenz irgendwie zurückzusetzen oder den Sender "neu anzumelden" am System oder so. Irgendwas , was ich ausprobieren kann, bevor ich der Werkstatt wieder 300 Euro nur für die Fehlersuche in den Rachen schmeissen muss ?

Bzw. hat wer ähnliche Erfahrungen ? Sollte ein Defekt des Empfängers nicht im Fehlerspeicher stehen ?

Habe eine Original Standheizung und der Sender ist so ein silberblaues Teil mit ausziehbarer Antenne wo vorne AUDI draufsteht und hinten Webasto eingeprägt ist.....

Bitte um Tipps ! Dankeschön !

LG
smile.gif

Moinsen!

Hatte das mal beim neuen A8...da ist auch ne Webasto drin..und nen T80 Handsender..

da war irgendwas mit Sicherung ziehen und dann Gnebbsche dricke....dann gings wieder..gg

na Webasto müsste es wissen...aber ich meine das etwas darüber im HST oder TPL gestanden hat beim A8..

müsste mal nachschauen..

cu Tommes

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/14744-standheizung-original.html

,

audi a4 b6 standheizung defekt

,

audi a4 8e welche sicherung für standheizung

,
Original Standheizung mit Fernbedienung passat cc
, Audi A4 Standheizung Sicherung, Frequenz funkfernbedienung standheizung vw Golf frequenz, orginal audi A3 orginal standheizung fernbedienung, hebasto standheizung, standheizung fehlersuche audi A6 4F, audi standheizung sender funktioniert nicht, HEBASTO Standheizungen, hebasto, a4 8e sicherung standheizung, frequenzwechsel fernbedienung standheizung vw, audi standheizung fernbedienung defekt, a4 standheizung zündet nicht, audi a6 orginal standheizung wo sicherung, audi A6 4f standheizung defekt, audi a4 8k wo ist die standheizungssicherung, vw passat b7 sicherungstandheizung, bora original standheizung sicherung webasto, audi a4 8e sicherung standheizung 2003, standheizung 8e sicherung, audi a4 sicherung standheizung bj 2003, standheizung A4 2003 Sicherung
Zurück
Oben