Standheizung nachrüsten

Kai B.

Erfahrener Benutzer
Hallo

Ich fahre eine Golf IV TDI 100 PS Sportedition BJ. März 2003. Ich möchte in nächster Zeit eine Standheizung nachrüsten.Kann mir jemand eine empfehlen, mit der er sehr zufrieden ist?
Ich lege großen Wert darauf das kein Extra instrument, wie Zeitschaltuhr ect. verbaut wird.Ich möchte diese nur über eine Funkfernbedienung einschalten und über die Klimatronic regeln.
Ich habe auch erfahren, das mein Fahrzeug, einen Vorheizer besitzt. Besteht eventuel darüber eine Möglichkeit diesen mit zu nutzen???

MFG
Kai

Sucheingaben

Audi A4 b8 standheizung nachrüsten

,

audi a4 8k standheizung nachrüsten

,

audi a3 8p standheizung nachrüsten

,
http://www.pkw-forum.de/24790-standheizung-nachruesten.html
, standheizung nachrüsten audi a8, standheizung nachrüsten polo V, a3 8p standheizung nachrüsten, a4 8k standheizung nachrüsten, a4 b8 standheizung nachrüsten, standheizung nachrüsten a3 8p, standheizung nachrüsten audi a4 8k , standheizung audi a3 8p nachrüsten, standheizung nachrüsten polo, standheizung a4 8k nachrüsten, standheizung audi a4 b8 nachrüsten, standheizung nachrüsten a4 8k, Standheizung Audi A4 B8, polo v standheizung, audi 4f standheizung, standheizung nachrüsten audi a3 8p, audi a3 standheizung nachrüsten, audi 8k standheizung nachrüsten, audi a6 4f standheizung nachrüsten, standheizung a3 8p nachrüsten, standheizung nachrüsten audi a6 4b
Zurück
Oben