Standheizung beim Sharan Diesel BJ. 2001 nachrüsten

Ummel

Erfahrener Benutzer
Hallo VAG-Freunde.

Ich bin bei EBAY auf folgendes Angebot gestoßen:

Standheizung Aufrüstsatz für Sharan, Alhambra, Galaxy!

Es handelt sich hierbei um einige Kabel mit einem Steuergerät (mit Display).

Kostenpunkt etwa 180 EUR + etwa 11 EUR Versand.

Angeblich soll die Zusatzheizung, die beim Sharan (u. ä.) ab 2000 serienmäßig verbaut ist, mit diesem Kabelsatz zur vollwertigen Standheizung aufgerüstet werden.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Ist die Zusatzheizung wirklich bei allen Diesel Sharans ab BJ 2000 verbaut?
Ist diese Zusatzheizung tatsächlich "aufrüstbar" zur vollwertigen Standheizung?
Gibt es beim Einbau Probleme wegen der Betriebserlaubnis?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Ummel
blush.gif

PS: Ich habe mich im Internet informiert, allerdings gibt es da grundsätzlich immer mehrere Antworten und nirgendwo wird auf die ABE eingegangen.

Alle Sharan Diesel hat eine Zuheizer verbaut. Falls diese eine Kabelsatz OHNE Umwalzpumpe ist passt es nur bei Sharan mit Pumpedüsemotoren. Es es sehr leicht zu einbauen.

Probleme wegen der Betriebserlaubnis, darrüber weis Ich nicht genau, Ich bin aus Dänemark. Aber Ich kann es mich nicht vorstellen.

hallo ummel, leider kann ich dir nicht helfen, aber glückwunsch zum sharan.
smile.gif

schau mal im forum unter skoda / esp, da gibts was neues
biggrin.gif

Sucheingaben

sharan standheizung nachrüsten

,

standheizung sharan

,

standheizung sharan nachrüsten

,
sharan standheizung
, standheizung nachrüsten sharan, zusatzheizung sharan, standheizung vw sharan nachrüsten, standheizung nachrüsten kosten, zusatzheizung vw sharan, sharan teile ab 2000, Standheizung Galaxy nachrüsten, 1, http://www.pkw-forum.de/26679-standheizung-beim-sharan-diesel-bj-2001-nachruesten.html, aufrüstsatz standheizung sharan, standheizung für Sharan, standheizung diesel nachrüsten, Standheizung Sharan 2001, standheizung nachrüsten galaxy, , Aufrüstkit Zuheizer Standheizung Sharan Galaxy Alhambra, Sharan diesel standheizung, vw sharan standheizung nachrüsten, nachrüstung standheizung sharan, zusatzheizung sharan nachrüsten, standheizung sharan Kosten
Zurück
Oben