Standgasproblem 2,3 e

cabrio fritz

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo, neues Problem mit meinem, 2,3 e Ng Motor.
Kaltlaufschwierigkeiten,im kalten Zustand schüttelt er sich,Standgas sackt ab und zu mal in den Keller erholt sich aber wieder,
ab und zu steigt sie auch bei warmen Motor auf 1100U/min.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Hallo, neues Problem mit meinem, 2,3 e Ng Motor.
Kaltlaufschwierigkeiten,im kalten Zustand schüttelt er sich,Standgas sackt ab und zu mal in den Keller erholt sich aber wieder,
ab und zu steigt sie auch bei warmen Motor auf 1100U/min.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?[/b]
Ja, hab das selbe Prob. Da gibts sehr viele Möglichkeiten, nach Priorität:
- Leerlaufregelventil (mit WD 40 reinigen) evtl. erneuern
- Leerlaufschalter (Durchgang messen, evtl. Schliessdämpfer einstellen)
- Falschluft (alle Schläuche u. Dichtungen überprüfen)
- Lambdasonde (Signalstecker zum Test abstecken)
- Luftmengenmesser (Poti messen)
- Kühlmitteltemp. sensor für Steuergerät (Stecker zum Test abstecken)
- natürlich el. Verbindungen
- Steuergerät

selber bin ich zu 70% bei der Fehlersuche durch, leider Ursache noch nicht gefunden!!

VIEL GLÜCK!!
rolling.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Anzeige Öldruck im FIS

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Startprobleme

Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/17606-standgasproblem-2-3-e.html

,

leerlaufregelventil ng

,

audi 90 standgasproblem

,
audi 100 c4 2.3 sprinkt schleht an bei kalten motor
, audi 100 2 3e nimmt kalt kein gas an und geht aus, audi cabrio ruckelt im kalten zustannt 5 zylinder, audi 100 2.3 ruckelt, audi ng standgas zu hoch , audi 80 b4 2.3e leerlaufregler anlernen, audi ng nimmt kalt kein gas an, audi ng gaszug einstellen, audi 80 ng undicht, audi 80 2.3e coupe lambdasonde abstecken, audi 100 nf leerlaufstabilisierung, audi 90 standgas kalt, standgas audi 100 5 zylinder, audi 100 2.3 e leerlauf zu hoch, audi 80 drehzahl sackt ab, Audi 100 C4 nimmt kein GAs an, drehzahlmesser defekt audi 80 cabrio ng 2 3 l, zylimder setzt aus im standgas audi 80 2 3 liter, audi b4 2 3 98kw ng motor, audi c4 nimmt kein gas an, audi 80 b4 2 3 98kw ng zylinder, einspritzanlage für Audi2.3e reinigen
Zurück
Oben