Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du ekannst Spurverbreiterungen auch hernehmen, um Felgen mit falscher ET fahren zu können. wenn Du jetzt welche billig bekommst, mit sagen wir ET30 und Du brauchst aber ET 40, einfach ne 10er Spurverbreiterung drunter, und dann stimmt das wieder.
ich könnt meine Winterfelgen zB nicht auf der VA ohne Spurverbreiterung fahren, weil sonst die Felgen an den Bremsätteln schleifen würden...
ansonsten optik, und das fahrverhalten ändert sich, je nach dimension
Deine Theorie verstehe ich nicht ganz. Du hast bei deinen Winterfelgen Distanzen drauf, damit nix an den Bremssätteln schleift??? Wenn es an den Sätteln schleift dann macht es das mit und ohne Spurplatten. Kann es sein, das es bei dir sonst am Federbein schleift, weil der Reifen zu weit drinnen steht?
mit serien Bremsanlage kann ich meine Sommer und Winterfelgen fahren, ohne das irgentwas schleift.
jetzt mit der Porsche bremsanlage kann ich die Winters nur mit Verbreiterung fahren weil sonnst beim Festschrauben fer Felge ich die Felge an den Sattel festschraube....
Hallo an alle,
Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft.
Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt und der...
Hallo liebe Community!
Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben".
Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen kurzen Moment...
Guten Abend liefe Community,
ich habe ein Problem mit einem Golf IV mit Automatikgetriebe. Der Wagen springt immer wieder, auch während der Fahrt, in eine...
Moin zusammen,
Ich habe da mal ne Frage:
Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen Leisten...