Spurverbreiterung mit 20 Zoll

Don K

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob es schon User gibt, die mit dem neuen Touareg II über Erfahrungen mit Spurverbreiterungen berichten können?

Ich fahre derzeit 20-Zoll-Felgen "Metropolitan" und würde diese gerne drauf lassen. Allerdings stehen insbesondere die Räder auf der Hinterachse etwas zu weit im Radkasten. Ein bündiger Abschluss mit der Karosserie würde sicher deutlich besser aussehen.

Aus verschiedenen Foren habe ich erfahren, das dieses Thema aufgrund der Laufruhe und Belastung am Fahrwerk gerne kontrovers diskutiert wird.

Vielleicht gibt es schon erst Erfahrungen die nicht alle erst selber machen müssen...??

Im voraus vielen Dank!

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

Sucheingaben

audi a6 4f spurverbreiterung 20 zoll

,

vw felge metropolitan

,

distanzscheiben audi a7

,
vw metropolitan
, distanzscheiben neuer audi a6 avant, spurverbreiterung touareg 7p, alufelgen metropolitan, vw alufelge metropolitan, audi a7 spurplatte bei 20 zoll, preise felge metropolitan 20, felge metropolitan, touareg ii spurverbreiterung 20, vw touareg 7p 20 zoll felgen forum, a6 4f mit 20 zoll touaregfelgen, vw touareg räder metropolitan, spurverbreiterung audi a8 4e 20 zoll, vw touarg spurverbreiterung 20 zoll, spurverbreiterung neuer touareg, spurplatten beim audi a6 4f mit 20 zoll felgen, touareg felgen metropolitan, neuer a6 avant mit spurverbreiterung, touareg 20 zoll distanzscheiben, audi a8 4e spurverbreiterung 15mm forum, audi rs6 spurplatten 6cm, distanzscheiben 20 zoll
Zurück
Oben