Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich habe noch einen Satz 2x 25mm und einen Satz 2x 15mm pro Seite.
die beiden 25er sind zum anschrauben auf der Achse und mit originalen Schrauben Fahrbar.
die beiden 15er sind mit längeren schrauben benutzbar...
sind aber bei beiden alle nötigen Schrauben dann bei...
Papiere hab ich leider verklüngelt weil ich die schon länger mal stehen hatte für andere Felgen(die ich doch nicht bekommen hab)... Sind aber auf beiden Nr. & Name draufgestanzt....auf der dünneren von D&W und die dickere von SF (weiss allerdings nicht mehr welche firma das ist?
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...
Hallo zusammen,
bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio bereits...
17 Jahre später!!
Smoor baut jetzt Fahrräder und keine Felgen mehr.
Und ich suche das oben angesprochene Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03...
Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio zeigt auch...
Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen.
Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40 montiert...