Spurstagenköpfe selber wechseln?

WJ 28

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wollte mal wissen ob man die Spurstangenköpfe selber wechseln kann und dann einfach den Wagen zur Achsvermessung abgeben? Hat es jemand schon vielleicht gemacht und kann mir ein paar tipps geben?

warum sollte das nicht gehn....

wenn du handwerklich geschickt bist ist es kein Akt...
das nette Buch "so wirds gemacht" oder "Jetzt helf ich mir selbst" leg ich dir nahe....

da sind gute Bilder und Beschreibung auch für diese Arbeit drin...

ohne ist es das 1. Mal nicht ratsam

dann zum Spruvermessen...der Sturz bleibt ja unangetastet

Hallo,
danke für deine Antwort, das mit dem handwerlichen teil ist für mich kein problem und das Buch hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen hatte ich für mein alten BMW auch gehabt.

Ähnliche Themen

Startprobleme

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Kombiinstrument

Q5 Bluetooth probleme

Kraftstoffvorlaufleitung löst sich auf

Sucheingaben

vw passat 3b spurstangenkopf wechseln anleitung

,

audi a4 b5 spurstangenkopf wechseln

,

passat 3bg spurstangenkopf wechseln

,
audi a6 spurstangenkopf wechseln
, audi a6 4b spurstange wechseln, audi a4 b5 spurstangenkopf wechseln anleitung, spurstangenkopf wechseln passat 3b, spurstangenkopf wechseln audi a4 b5, Audi A6 4B spurstangenkopf wechseln, spurstangenkopf audi a4b5 austauschen, vw passat 3bg spurstangenkopf wechseln, spurstangenkopf wechseln Audi a6, spurstangenkopf audi a4 b5 wechseln, a4 b5 spurstangenkopf wechseln, passat 3b spurstangenkopf wechseln anleitung, passat 3b spurstangenkopf fest, vw passat 3b spurstangenkopf wechseln, audi A6 4b spurstangenkopf wechseln anleitung, audi a3 spurstangenkopf wechseln, spurstangenkopf wechseln a4 b5 , spurstangenkopf wechseln audi a6 4b, vw passat spurstangenkopf ausgeschlagen, spurstangenkopf Audi A6 4b wechseln, passat 3b spurstangenkopf wechseln, spurstange wechseln anleitung 35i
Zurück
Oben