Spurplatten A7

• Ersteller Ersteller VFL A7
  • Erstellt am Erstellt am
V

VFL A7

Hallo zusammen.
Bekomme nächste Woche meinen A7.
S-line Soprtfahrwerk mit 9Jx20" 265/35 5-Arm Segmentspeiche.
Wieviel mm kann ich pro Achse verbreitern?
Mein Audi Händler kann mir keine Info geben - klasse oder?
Vielen lieben Dank für eure Infos?

das wirst wohl testen müssen. was steht denn in der abe der spurplatten drin? irgendwann wirst an den radhäusern bördeln müssen damit es passt.

Habe bei gleicher Bereifung vorne und hinten 24mm von H&R je Seite verbaut. Passt und sieht gut aus.

heyy wie teuer waren die spur platten denn und kann man das auch selbst anbauen?!

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

angeblicher Raddrehzahlsensor-Fehler...

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Spurverbreiterung

lösungsvorschläge bei typiserungsproblem mit reifen mit zu geringem traglastindex

Sucheingaben

audi a7 distanzscheiben

,

spurverbreiterung audi tt 8j wieviel cm

,

H&R Spurverbreiterung Teilegutachten Audi B6

,
wieviel cm spurplatten sind erlaubt audi tt 8n
, bilder von spurverbreiterung für audi q3, a7 spurverbreiterung bilder, d & w spurverbreiterung abe, wie viel cm distanzscheiben auf audi tt 8j, bilder audi a7 mit distanzscheiben, q3 spurverbreiterung wieviel, spurverbreiterung a7 abe, spurverbreiterung für audi a7, d & w distanzscheiben abe, audi a7 spurrverbreiterung, spurrverbreiterung audi a7, h und r distanzscheiben audi a7 20 mm hinterachse, spurverbreiterung a7 tüv, wieviel mm spurverbreiterung beim audi a7 sline, audi a7 bremssättel d&w , bilder mit distanzscheiben audi a7, audi tt 8j wieviel distanzen, spurverbreiterung audi a7 mit abe, bilder audi a7 mit spurverbreiterung, a6 4g wieviel mm spurverbreiterung, wieviel spurverbreiterung ist am q3 erlaubt
Zurück
Oben