spritt

• Ersteller Ersteller senator696
  • Erstellt am Erstellt am
S

senator696

Hi,wie bekomme ich den Sprit aus dem Tank ohne ihn zu zerstören?Motor läuft nicht mehr und auch keine Batterie mehr.Möchte nach Möglichkeit auch keinen Tank ausbauen.Wer kann mir helfen?

Entweder durch die Serviceöffnung oder je nach Motorisierung über die fahrzeugeigene Kraftstoffpumpe. Musst halt mit einem anderen Fahrzeug Energie einspeißen oder ne Batterie mitnehmen.

Vorgeschichte? Wieso, weshalb, warum?

Hi,Fahrzeug hat massive elektroprobleme.Fing harmlos an,als erstes ging er nach 10 startversuchen an nach 1,5km an der ampel dann einfach aus und nicht mehr an.ADAC meinte Benzinpumpe.Diese wurde gewechselt und auch der Filter aber Essig er will nicht.

wie daf ich das jetz verstehen, er geht nicht an und du willst den sprit raushaben oder wie?
ICh wüde zuerst mal schauen ober Zündfunken hat und solche dinge, und ausserdem wären genauere Infos nicht schlecht.
Ich würd ihn ausserdem mal auslesen oder sowas in der richtung, anstatt den tank leerzupumpen...

aber falls es dich bisschen geil macht kannst du das Kraftstoffpumpenrelais überbrücken und im motorraum den Vorlauf in einen Kanister leiten und so den Tank leerlutschen .