Sportluffilter für B4 2.3 NG 133PS

P.Zerwes

Benutzer
Beiträge
10
sad.gif
Hi,
Wer von euch hat in seinem B4, 2.3, 10V, Limo einen K&N oder ähliches eingebaut. Es ist schon eine Qual für den normalen Filter zu wechseln, absolut kein Platz. Bekomm ich überhaupt nen K&N oder was ähnliches an Sport Filter da rein ohne große Umbauaktionen?
 
also ich habe einen Audi 90 V5... ist es denn Lohnenswert sich einen Sportluftfilter einzubauen. Und wenn wo ist mein Luftfilter eigentlich?
 
naughty.gif

Lohnt es sich denn Überhaupt ein K&N Luftfilter einzubauen bei mienem Motor? Und merke ich was von wegen Leistung wenn ich ein K&N drin habe?
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/7034-sportluffilter-fuer-b4-2-3-ng-133ps.html

,

sportluftfilter audi 80 5 zylinder

,

f

,
luftfilter ausbauen audi b4 ng
, wie luftfilter wechseln audi 5 zylinder, audi 80 b4 luftfilter wechseln, audi 80 2.3 luftfilter wechseln, audi 80 quattro 10v luftfilterwechsel, Audi ng luftfilter wechseln, audi 80 b4 quattro ng, ng motor luftfilter wechseln, luftfilter wechseln audi coupe 2.3, k&n audi 80 b4 2.3l erfahrungen, audi ng luftfilter tauschen, audi 80 ng thermostat wechseln, audi 80 cabriolet 2.3luftfilter, luftfilter tuning b4 2.3, sportluftfilter ng, audi 2.3 sportluftfilter einbauen, audi 80 5 zylinder Sportluftfilter?, b4 2 3 133ps sportluftfilter, Sportluftfilter 2.3 ng, B4 2.3l 133PS, audi 80 v5 luftfilter, luftansaugstutzen audi 80 b4 2 3e
Zurück
Oben