Sportfahrwerk Weitec GT 55/30

Kevin26

Benutzer
Hallo,
habe mir ein Sportfahrwerk der Firma Weitec geholt.
55/30 mm.
Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk?
Geht es von der Härte? Ist es nicht zu tief?

Wäre echt super wenn sich jemand melden würde!!

Kevin1608
busted_cop.gif
busted_cop.gif
busted_cop.gif
busted_cop.gif

Kenne nur das Weitec GT aus meinem alten Golf und halt allgeine Erfahrungen vom hören sagen.

Also in meinem Golf war ich sehr zufrieden damit, sehr komfortabel abgestimmt und es ging trotzdem recht tief.

Habe noch nichts schlechtes über Weitec gehört. Ich glaube die gehören zu K&W. Von den günstigen Fahrwerksanbietern gehören die mit zu den besten würd ich sagen.

Mfg

Hallo,
ja das ist schon mal was. Gut zu hören dass es trotz härte auch noch kompfortabel ist.
Na ja werde es ja nächste woche Montag sehen ! Bin mal gespannt.

Danke für die Antwort!!!!

Ähnliche Themen

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Motorschaden Q7

Eberspächer B5WSC Fehler AF52

Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

Sucheingaben

weitec sportfahrwerk im audi 80 coupe?

,

weitec sportfahrwerk erfahrung

,

forum weitec ultra gt vw passat 35i

,
sportfahrwerk für audi 80 coupe
, Weitec Sportfahrwerk Ultra GT Audi A4 B5 55/30, kw sportfahrwerk vw passat erfahrungen, erfahrungen mit weitec sportfahrwerk für audi a6, erfahrungen mit weitec sportfahrwerk beim audi a6 4b, Weitec Sportfahrwerk Ultra GT VW Golf 3 komfortabel, erfahrungen mit weitec sportfahrwerk?, audi a4 weitec sportfahrwerk, komfortables sportfahrwerk Audi A4 B5, weitec fahrwerk audi 80 erfahrung, Weitec Sportfahrwerke Ultra GT golf 3, Weitec Sportfahrwerk Fahrwerk Ultra GT Audi A4 B5 55/30, weitec sportfahrwerke erfahrungen?, sportfahrwerk ultra gt audi 80, Sportfahrwerk Weitec gut oder schlecht, weitec ultra gt a4 b5, weitec sportfahrwerk Polo erfahrung, vw golf 3 fahrwerk weitec, sportfahrwerk weitec, golf 6 sportfahrwerk weitec, gts sportfahrwerk erfahrungen, weitec sportfahrwerk 55/30
Zurück
Oben