sportfahrwerk loswerden?

spueli

Neuer Benutzer
Hallo,
möchte mir einen a6 kaufen, der leider das sportfahrwerk drin hat
mad.gif
. hat einer ne ahnung, wieviel unterschied es ausmacht zum normalen fahrwerk? ich finde meinen a4 schon hart genug, und der hat das normale drin...
kann man auf das normale fahrwerk zurückrüsten?

grüße

spueli

haste den wagen schon einmal gefahren?
wenn nein, würde ich das lieber erstmal tun, und mir dann im fall der fälle gedanken über umbauten machen.nur weil dir dein a4 zu hart ist, gleich auf den a6 zu übertragen? ihr habt probleme.
also fahr ihn erstmal und dann siehste weiter!!!!!

Ich würde das Fahrwerk drin lassen!

Ich habe das Sportfahrwerk auch eingebaut und es ist einfach nur Geil
wub.gif
. Tolle Strassenlage und selbst meiner 94 jährigen Oma ist es nicht zu hart. Man merkt den Unterschied wirklich nur beim schnellen, durch die Kurven fahren. Echt Klasse und es wäre eine Schande, es auszubauen.

Ähnliche Themen

Autokauf nach Fahrschule / Ablauf

Tieferlegung A4 B5 1.6 mit TÜV? allgemein

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

HILFE Getriebeprobleme!

Getriebetausch a6 c4 2.6 automatik

Sucheingaben

sportfahrwerk ausbauen

,

site:pkw-forum.de audi a6 sportfahrwerk rückbauen

,

sportfahrwerk zurückrüsten

,
audi a6 sportfahrwerk rückbauen
, audi a6 sportfahrwerk ausbauen, audi a6 sportfahrwerk zu hart, A6 sportfahrwerk zurückbauen, audi a6 4f sportfahrwerk zu hart , audi a6 4f fahrwerk zu hart , sportfahrwerk entfernen, audi a6 4f möchte serienfahrwerk, audi a6 original sportfahrwerk hart, a6 sportfahrwerk zu empfehlen, sportfahrwerk audi a3 tauschen, a6 4f farwerk ausbauen, unterschied golf 6 fahrwerk original zu sportfahrwerk, a3 sportfahrwerk ausbauen kosten, golf 5 sportfahrwerk zurückbauen, audi a6 original sportfahrwerk nachrüsten, vw sportfahrwerk golf 6, golf 4 sportfahrwerk ausbauen, audi a6 4f fahrwerk hart, a6 4f avant original sportfahrwerk, audi a3 sportfahrwerk entfernen, was kostet es polo vom sportfahrwerk zurück zu bauen zum normalen
Zurück
Oben