Spoiler im Fast and the Furios Look

Psychorat

Erfahrener Benutzer
Hallo,

habe irgend wann mal vor mir nen Heckspoiler zu holen leider bekommt man die aus Alu nich eingetragen und so wirklich finde ich auch keine Anbieter die solche Spoiler mit Gutachten verkaufen muss ja kein Alu sein. Über hilfreiche Links währe ich sehr erfreut.

Lass es lieber bleiben.
Diese riesen Dinger sehen einfach nur sche..... aus und ich bin da nicht alleine mit meiner Meinung.
Und beim eventuellen Wiederverkauf wird es so richtig spannend.
Nimm Dir lieber einen Spoiler der nicht so extrem ist und Du hast dann auch mit der Eintragung keine schwierigkeiten da die meistens mit ABE oder Prüfbescheinigung geliefert werden.
Ist aber wie gesagt meine Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
MfG Chris........

also echte Anbieter dieser "Monsterspoiler" findet man immer seltener...

es tummeln sich einige bei Ebay...sog. Streetfighterumbauten...

wie es sich da allerdings mit Gutachten verhält kann ich dir nicht sagen...da mir diesen Umbauten einfach nicht gefallen

Ich hab nen Oettinger drauf, nicht sehr hoch aber dafür mit 3. Bremsleuchte, gute Qualität und gutes Design..

Anhänge

• PIC_0025.JPG
    PIC_0025.JPG
    759,4 KB · Aufrufe: 172
aber dafür mit 3. Bremsleuchte

sehr löblich.... denn deine heckleuchten sehen nicht so aus, als wenn sie noch viel von den bremsleuchten durchlassen
wink.gif

Und genau das ist das Problem sowas kleines gefällt mir wieder nicht soll ja auch keiner aus Alu sein.