Spiegelgehäuse verkratzt

Superduri

Neuer Benutzer
Ich habe beim Golf IV das silber lackierte Spiegelgehäuse links bis auf den Kunststoff zerkratzt.

Kann mir jemand sagen ob es dieses Gehäuse bei VW schon lackiert zu kaufen gibt und was ich dafür hinlegen muss.

Und was wäre alternativ für eine Neulackierung zu bezahlen ?

Danke
Gruss Superduri

Hallo,

also bei mir war der rechte Spiegel abgebrochen worden.
Es war zu meinem Glück nur das Gehäuse kaputt, dieses gab es nur unlackiert.
Das Gehäuse kostete 35,89 DM
und die Lackiererei nochmal 148,30 DM dazu.
Natürlich ohne Umsatzsteuer.

Gruss Felix

Hi!

Also das Gehäuse gibts nur unlackiert.

148DM fürs Lackerieren halte ich aber für etwas überzogen, das müßte es meiner Meingun nach billiger geben. Mal bei einem freien Lackerierer nachfragen.

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

Motorteleskopantenne an Beta Radio

Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Sucheingaben

passat 3c spiegelgehäuse wechseln

,

alu spiegelgehäuse golf 4

,

Golf IV zerkratzte Aussenspiegel

,
außenspiegel-abdeckung golf 4 silber
, aussenspiegel zerkratzt lackieren audi a6, aussenspiegel zerkratzt, spiegelkappe Golf 4 lackieren, golf 4 zerkratzte spiegelkappen lackieren, spiegelgehäuse golf 4, plaste golf 4 spiegel abbauen, spiegelkappe/hülle audi a6 2002, spiegel Abdeckung Gehäuse VW Golf 4 links silber, golf 4 außenspiegel kunststoff ausbauen, audi a6 außenspiegel zerkratzt, spiegelgehäuse wechseln a3, golf spiegel gehäuse beschädigt, austausch aussenspiegel links golf, spiegelkappe golf 4 wechseln, linkes Gehäuse außenspiegel golf 4 austauschen, gehäuse außenspiegel vw polo 2002 silber, lackiertes spiegelgehäuse golf 4, spiegelgehäuse verkratzt, spiegelgehäuse golf 4 lackierung, aussenspiegel verkratzt, spiegelgehäuse golf 3 ausbauen
Zurück
Oben